Recovery über fastboot installieren?

Ja, sync deinstalliert und revolutionary als Admin ausgeführt.
Hab auch nochmal urevoked brobiert...mit dem gleichen Ergebnis.
Könnte ich noch was übersehen haben?

Gruß,
MegaMan!
 
Diese Treiber installiert? http://downloads.unrevoked.com/HTCDriver3.0.0.007.exe

Am Handy sollte das so eingestellt sein:



Einstellungen/Anwendungen einen Haken bei "Unbekannte Herkunft" setzen und unter Entwicklung einen Haken bei "USB-Debugging" setzen


Einstellungen --> Mit PC Verbinden--> Standardverbindungstyp auf "nur laden" stellen. (bei Schwierigkeiten hier mal die Einstellung "Festplatte" testen


Einstellungen > Mit PC Verbinden > Fragen deaktivieren (Häkchen entfernen)
 
Hallo,

Ja hab ich gemacht....mit dem gleichen Ergebnis.

Einstellungen/Anwendungen einen Haken bei "Unbekannte Herkunft" setzen und unter Entwicklung einen Haken bei "USB-Debugging" setzen


Einstellungen --> Mit PC Verbinden--> Standardverbindungstyp auf "nur laden" stellen. (bei Schwierigkeiten hier mal die Einstellung "Festplatte" testen


Einstellungen > Mit PC Verbinden > Fragen deaktivieren (Häkchen entfernen) 30.01.2012 21:33
Schwierig weil die Kiste ja net mehr hoch kommt.

Ich glaub das Teil is im A****. :mad2:
Ich kann nicht mal einen "Clear Storage" durchführen --> Reboot

Naja, was will man machen. Ist halt so. Ich möchte mich jedenfalls für die zahlreiche Anteilnahme bedanken!

MfG,
MegaMan
 
Nimm mal den AKku rau sund warte ein paar Minuten und probiere es nochmal.
 
Aber in den Hboot kommste noch?
Dann ist die Kiste auch noch zu retten!
 
Das mit den Reboots kann leider sehr wohl hardware lastig sein, dazu gibt es hier auch irgendwo einen Thread und dann hilft eigentlich nur einschicken....

Wie sieht es denn jetzt aus? Konnte noch was gerettet werden?



owl in flight
 
Hallo,

Aber in den Hboot kommste noch?
Ja, da komm ich noch ran. Hboot und Fastboot.

Wie sieht es denn jetzt aus? Konnte noch was gerettet werden?
Nein, da leider mit sämtlichen Treibern und Anleitungen, (getestet an zwei verschiedenen Betriebssystemen) das Desire nicht erkannt wird.

Als ich das miui das erste mal geflasht habe, hat es auf Anhieb mit unrevoked funktioniert. Wüsste nicht was ich noch versuchen könnte.

MfG, MegaMan!
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
Zurück
Oben Unten