1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery V5 für GAOSP 2.1???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von krux, 15.05.2010.

  1. krux, 15.05.2010 #1
    krux

    krux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Hey Leute. Habe heute entdeckt, dass eine Public Beta von GAOSP 2.1 Eclaire draußen ist.
    Hab ich auch draufspielen können ohne Probs, lief auch soweit ganz gut. Nur dass ich die GAPPS nicht richtig installieren konnte.
    Nun denke ich, dass es möglicherweise an der älteren Recovery-Version liegt. Empfohlen wird ja die 5 (ich hab nur die 4irgendwas da).
    Nur die kann ich nicht downloaden. Wenn ich auf den Host von Drakaz gehe, kommt nur eine Fehlerseite.

    Hat jemand eventuell einen funktionierenden Link oder besser noch die Recovery?
    Wär echt toll.
     
  2. FadeFX, 16.05.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
  3. krux, 16.05.2010 #3
    krux

    krux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    vielen dank. du hast mir echt sehr geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen