Recovery via PC möglich?

T

turm

Gast
Hallo, ich hab mein 6012d gebricked, läuft nur noch im Bootloop.
Hard reset ist NICHT möglich, Telefon fährt trotz Tastemkombi Power+VolumeUp hoch (wenn man das hochfahren nennen kann).

Gibt es da via PC eine Lösung?
 
Hat bei mir funktioniert mit Mobile Upgrade...,da mit xposed:angry: nix war
 
defconpw schrieb:
.,da mit xposed:angry: nix war
hier genauso, allerdings findet das alcatel upgrade mein phone nicht.
alle möglichen treiber installiert, nichts geht. wie hast du es gemacht?
 
Ich bins auch schon wieder los....
 
mit dem upgradetool von alcatel hatte ich es wieder komplett neu geflasht nach dem mir die akt.version von xposed die schleuder gecrasht hat:biggrin:

und dann nach stundenlangem suchen und lesen schrieb einer bei den xda's das eine ältere version von xposed funktioniert...getestet und siehe da es ging...gravitybox noch drauf und es lief:smile:

naja mittlerweile hab ich das Gerät auch los...
 
Zurück
Oben Unten