1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von erwi5, 20.06.2011.

  1. erwi5, 20.06.2011 #1
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hallo
    Habe root und cwm installiert. Leider komme ich nicht ins Recovery mit den Tasten Volume leiser + Power? Drücke ich beide etwas länger bootet das tf normal, drücke ich nur kurz passiert nichts, keine Schrift?
     
  2. TabAdmln, 21.06.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich denke dann sind entweder die Knöpfe defekt, oder Du hast beim rooten etwas vergessen, bzw. es trat ein Fehler auf.

    Tablet hochfahren, testen ob die Knöpfe richtig funktionieren, nochmal die Root-Anleitung durchführen, erneut probieren.
     
  3. HAse, 21.06.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    drückst du denn wirklich lange genug?

    Also nicht nur 5 Sekunden oder so. Sondern so lange bis die Schrift kommt
     

Diese Seite empfehlen