1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. coolsport, 09.06.2012 #1
    coolsport

    coolsport Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das recovery öffne, funktioniert erst mal alles normal, aber dann bleit es beim liegenden Android-Männchen, mit geöffnetem Bauch und Problemzeichen, boeibts stehen und fährt nach ner weile hoch, ohne dass ich ins recovery gekommen bin.

    Gesendet von meinem EM86 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. udo7777, 09.06.2012 #2
    udo7777

    udo7777 Android-Experte

    Moin :biggrin:

    Lesen wäre angesagt, über dieses Thema wurde schon mehrfach geschrieben. Dann würden nicht soviel unnötige Threads aufgemacht.
    Nicht für ungut, drück einfach mal die menue Taste mit den vier Rechtecken!


    Gruß
     
    coolsport bedankt sich.
  3. coolsport, 09.06.2012 #3
    coolsport

    coolsport Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum überles ich immer dus wichtige, danke

    Gesendet von meinem EM86 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen