1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

recovery ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Cat Nova" wurde erstellt von tobi1234, 10.07.2012.

  1. tobi1234, 10.07.2012 #1
    tobi1234

    tobi1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem:

    Und zwar ich wollte mein Cat Nova (mit Android 4.0.4) rooten (Easyroot), nur das Problem ist ich komme nicht in den Recovery modus.
    Ich komm nur bis zu diesem "roten Dreieck" weiter nicht, die Softtasten funktionieren nicht.

    Wie kann ich das Problem beheben ?

    danke schonmal im voraus

    mfg.

    tobi1234
     
  2. Peter B., 10.07.2012 #2
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,657
    Erhaltene Danke:
    2,763
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Also bei mir ist das auch manchmal so...Drei Möglichkeiten:
    1.: Zuerst den Bildschirm, dann die Touchtasten berühren,
    2.: Per SuperOneKlick Tool (oder so ähnlich)
    3.: Per ADB
     
  3. tobi1234, 10.07.2012 #3
    tobi1234

    tobi1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Variante 1: Funktioniert leider nicht
    Variante 2: Funktioniert wahrscheinlich auch nicht, da mein Tablet nicht von meinem PC erkannt wird (gibt es diesbezüglich iwo Treiber?)
    Variante 3: kenn ich nicht :D
     
  4. Peter B., 10.07.2012 #4
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,657
    Erhaltene Danke:
    2,763
    Registriert seit:
    18.06.2012
    OK...
    Google ist mein Freund. Und weil Google mein Freund ist, hat es das hier gefunden. Das ist eine kurze Erklärung, was ADB ist. ADB kann man sich auch ohne das SDK holen. Damit kannst du auch Zips flashen.
    Ich geb dir mal noch einen Link dazu. Es gibt glaub ich auch Anleitungen auf YouTube.

    Ps.: Probier die 2. Möglichkeit trotzdem mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  5. Dieter1709, 10.07.2012 #5
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    07.01.2012


    Schau hier , gehen normaler weise.

    SG Dieter
     
  6. Peter B., 10.07.2012 #6
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,657
    Erhaltene Danke:
    2,763
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Sein Problem ist aber, soweit ich das verstanden habe, das er garnicht erst ins komplette recovery kommt...Schaut euch mal adb an. Müsste die beste Lösung sein...

    Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen