1. Swp2000, 29.08.2011 #1
    Swp2000

    Swp2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs,

    ich wollte vorhin mal meine Eistellungen sichern, also habe ich das Sensation per Power+Lautstärke nach unten gestartet und bin dann auf Recovery.

    Dann kam kurz ein rundes grünes Zeichen mit einem Pfeil nach unten, und jetzt sehe ich ein Handy mit einem roten Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist.

    Es geht nicht mehr weiter, und das Handy lässt sich auch nicht ausschalten!
    Wie komme ich da weiter?
     
  2. Ingotoast, 29.08.2011 #2
    Ingotoast

    Ingotoast Neuer Benutzer

    probier doch einfach wieder mit kamera und lautstürke ins recoverymenü zu kommen?!
    vielleicht klappt ja das
    LG
     
  3. Swp2000, 29.08.2011 #3
    Swp2000

    Swp2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt hats geklappt, er konnte kein Recovery machen "Can't open directory" oder so ähnlich!
     
  4. segelfreund, 29.08.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du überhaupt CWM drauf?
     
  5. Swp2000, 29.08.2011 #5
    Swp2000

    Swp2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein!
    Wollte sehe was es mit der Recovery Option auf sich hat. Aber diese schein bei einem Handy an dem alles original ist nichts zu bewirken!
     
  6. Applejuice, 29.08.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Du brauchst eine installierte CWM Recovery!
    Standardmäßig geht da nichts mit Backup / Restore.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. recovery modus htc sensation

    ,
  2. htc sensation recovery modus

    ,
  3. htc sensation xe recovery

    ,
  4. HTC Sensation Recovery Menü