RecoveryX und Xperiap funktioniert das ?

Z

Zarabusta

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe noch das orginal Rom von JB 4.1.2 auf meinem Xperia P. Ich will den CWM mit dem Programm RecoveryX drauf machen. das Root hab ich über eine Software hack gemacht, der Bootloader ist also noch gepserrt. Muss ich trotzdem den Bootloader entsperren oder funktioniert das mit RecoveryX auch mit gesperrtem Bootloader ? Im I-Net hab ich leider dazu nix gefunden. Hat da jemand Erfahrung oder ne Ahnung von. Über Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Zarabusta
 
OK hat sich erledigt RecoverX geht eh nicht mehr.

Hat jemand einen Tip wie ich den CWM auf ein XPeria P 6.2.A.1.100 mit gelocktem Bootloader Kriege ohne das ich den Bootloader unlocken muss ?

Hab einen gefunden den funzt aber nicht cwm-1.0-nypon. Gibts da noch was anderes ?

LG Zarabusta
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.484
bocios
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten