Red Bull App

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von crystal.life, 12.12.2010.

  1. crystal.life, 12.12.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hej Jungs & Mädls :)

    Ein Freund von mir hat das RBM2, & ich habs ma getestet & mir gefielen die integrierten Apps von Red Bull.

    Ich weiß nichtmehr genau welche es da genau gab, aber eins wo man Zugriff auf die Red Bull Community hat.

    Kann mir das wer uploaden? Bzw. sagen wo ich Red Bull Apps finde?

    Wär echt super.
     
  2. Hectic, 12.12.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Offiziell nirgens weils Redbull Mobile interne Apps sind.
    Deswegen schließt es sich auch selbst aus, dass sie außerhalb des Redbull Netzes funktionieren.

    Wenn du sie trotzdem willst, werd ich mal schaun ich hab die noch irgendwo rumliegen.
     
  3. kingoftenneck, 13.12.2010 #3
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    wennst noch welche brauchst, sag es einfach..
     

    Anhänge:

  4. kingoftenneck, 14.12.2010 #4
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hier noch ein paar andere Red Bull Apps..
    Viel Spaß :thumbsup:
     

    Anhänge:

  5. crystal.life, 15.12.2010 #5
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    boah*

    Danke vielmals für die ganzen Apps :)

    Die Community funzt. bei mir leider nicht.

    Die andern versuch ich jz mal.

    Gruß
     
  6. Frozenfish, 19.06.2011 #6
    Frozenfish

    Frozenfish Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo!

    Hab ein Problem mit dem RedBull HotSpotViewer. Beim Start kommt die Meldung "Version abgelaufen". Danach muss ich mit OK bestätigen (keine andere Option). Das Handy sucht danach nach einer aktuellen Version. Allerdings bricht es den Download selbst ab mit der Meldung:

    <Unbekannt>
    hotspot.redbullmobile.at
    Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt auf diesem Telefon nicht unterstützt wird.

    Es hat bisher immer funktioniert nur seit 14 Tagen nicht mehr. Bei der Hotline von RB sagten Sie mir, dass hätte mit den Servereinstellungen für die Umstellung zum 14. Juni zu tun. Aber bis heute funktioniert es nicht. Und bei erneutem Anruf, meinte der Servicemann, dass es keinen Sinn hätte die Techniker zu fragen, da die keine Ahnung hätten und ich besser dran wäre in div. Foren das Problem zu beschreiben^^

    Habs bereits mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht, ohne Erfolg.

    Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

    lg
     
    acnut bedankt sich.
  7. acnut, 03.07.2011 #7
    acnut

    acnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    na das is ja mal der kracher :lol: die techniker haben keine ahnung und kriegen geld dafür im service dienst sitzen zu dürfen :D
     
  8. Hectic, 06.07.2011 #8
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Für RBM ist denen das meiste egal da das A1 Team hinter der Hotline sitzt. Zudem haben die nicht viel mit den RBM Apps am Hut.
     

Diese Seite empfehlen