Red Bull App

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hej Jungs & Mädls :)

Ein Freund von mir hat das RBM2, & ich habs ma getestet & mir gefielen die integrierten Apps von Red Bull.

Ich weiß nichtmehr genau welche es da genau gab, aber eins wo man Zugriff auf die Red Bull Community hat.

Kann mir das wer uploaden? Bzw. sagen wo ich Red Bull Apps finde?

Wär echt super.
 
Offiziell nirgens weils Redbull Mobile interne Apps sind.
Deswegen schließt es sich auch selbst aus, dass sie außerhalb des Redbull Netzes funktionieren.

Wenn du sie trotzdem willst, werd ich mal schaun ich hab die noch irgendwo rumliegen.
 
wennst noch welche brauchst, sag es einfach..
 

Anhänge

  • Community22AT.apk
    382,2 KB · Aufrufe: 461
  • RedBullMobileCoach_1_3.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 644
Hier noch ein paar andere Red Bull Apps..
Viel Spaß :thumbsup:
 

Anhänge

  • RBMAppLauncher.apk
    319,1 KB · Aufrufe: 605
  • RedBull_Music_Academy_Radio_1_1.apk
    387 KB · Aufrufe: 303
  • RedBullXFighters_Android_EFIGS_100-signed.apk
    7,3 MB · Aufrufe: 367
  • RedbullFlugtag-1.0-signed.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 247
boah*

Danke vielmals für die ganzen Apps :)

Die Community funzt. bei mir leider nicht.

Die andern versuch ich jz mal.

Gruß
 
Hallo!

Hab ein Problem mit dem RedBull HotSpotViewer. Beim Start kommt die Meldung "Version abgelaufen". Danach muss ich mit OK bestätigen (keine andere Option). Das Handy sucht danach nach einer aktuellen Version. Allerdings bricht es den Download selbst ab mit der Meldung:

<Unbekannt>
hotspot.redbullmobile.at
Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt auf diesem Telefon nicht unterstützt wird.

Es hat bisher immer funktioniert nur seit 14 Tagen nicht mehr. Bei der Hotline von RB sagten Sie mir, dass hätte mit den Servereinstellungen für die Umstellung zum 14. Juni zu tun. Aber bis heute funktioniert es nicht. Und bei erneutem Anruf, meinte der Servicemann, dass es keinen Sinn hätte die Techniker zu fragen, da die keine Ahnung hätten und ich besser dran wäre in div. Foren das Problem zu beschreiben^^

Habs bereits mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht, ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: acnut
Frozenfish schrieb:
Hallo!

Hab ein Problem mit dem RedBull HotSpotViewer. Beim Start kommt die Meldung "Version abgelaufen". Danach muss ich mit OK bestätigen (keine andere Option). Das Handy sucht danach nach einer aktuellen Version. Allerdings bricht es den Download selbst ab mit der Meldung:

<Unbekannt>
hotspot.redbullmobile.at
Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt auf diesem Telefon nicht unterstützt wird.

Es hat bisher immer funktioniert nur seit 14 Tagen nicht mehr. Bei der Hotline von RB sagten Sie mir, dass hätte mit den Servereinstellungen für die Umstellung zum 14. Juni zu tun. Aber bis heute funktioniert es nicht. Und bei erneutem Anruf, meinte der Servicemann, dass es keinen Sinn hätte die Techniker zu fragen, da die keine Ahnung hätten und ich besser dran wäre in div. Foren das Problem zu beschreiben^^

Habs bereits mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht, ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

lg

na das is ja mal der kracher :lol: die techniker haben keine ahnung und kriegen geld dafür im service dienst sitzen zu dürfen :D
 
acnut schrieb:
na das is ja mal der kracher :lol: die techniker haben keine ahnung und kriegen geld dafür im service dienst sitzen zu dürfen :D
Für RBM ist denen das meiste egal da das A1 Team hinter der Hotline sitzt. Zudem haben die nicht viel mit den RBM Apps am Hut.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
2.693
Hectic
Hectic
Prof.Farnsworth
Antworten
1
Aufrufe
1.921
HannSchuach
H
S
  • sitt
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten