Red Bull Mobile (Huawei) - Musicplayer bug

O

oneitis

Neues Mitglied
0
Also wie oben schon ersichtlich hab ich das RBM2 von Huawei und ein Problem mit dem Standard musicplayer...

Wenn ich Fernschaue am Handy oder Youtube anschaue und ich stecke kopfhörer ein, dann wird automatisch der Standard Mediaplayer inkl. Musik gestartet und das Video bzw. das Fernschauen kann nicht fortgesetzt werden.

Erst wenn ich die Kopfhörer wieder abziehe, kann ich weiterschauen...
Wenn ich einfach die Kopfhörer dran lasse und den Player beende und Fernschauen bzw. Youtube schauen will... startet der Player wieder so bald ich auf Play drücke...

HAt wer ne idee wie ich, das Problem beheben könnte?

mfg

Kurt
 
Mortplayer installieren dann sollte es gehen.
:)
 
danke für deine antwort, mortplayer runtergeladen & installiert...

wenn ich das fernsehen starte geht es, wenn ich (wie vorher) die kopfhörer anstecke, startet er zwar den normalen player nicht mehr aber er sagt mir trotzdem das er das video nicht wiedergeben kann.... und bricht es ab...

manchmal wenn ich glück habe und ich beim laden des videos die kopfhörer einstecke kann ich die meldungen mit ok weg drücken und das video läuft trotzdem....

also problem noch immer nicht gelöst :/
 
oneitis schrieb:
danke für deine antwort, mortplayer runtergeladen & installiert...

wenn ich das fernsehen starte geht es, wenn ich (wie vorher) die kopfhörer anstecke, startet er zwar den normalen player nicht mehr aber er sagt mir trotzdem das er das video nicht wiedergeben kann.... und bricht es ab...

manchmal wenn ich glück habe und ich beim laden des videos die kopfhörer einstecke kann ich die meldungen mit ok weg drücken und das video läuft trotzdem....

also problem noch immer nicht gelöst :/

kannst du mal das mobile tv app hochladen will mal gucken ob das auf dem magic läuft :p
 
is von red bull mobile ein stream...
 
habe das selbe problem mit denn Kopfhörern bei meinen rbm2 nervt total im zug oder ähnlichen orten ... :/
 
also hab den mortplayer runtergeladen und installiert... komischerweise gehts seit gestern... youtube geht immer und fernsehen geht wenn ich es ohne starte und so bald das bild da ist die kopfhörer einstecke :)

weiß ned obs am mortplayer liegt aber danke auf jedenfall ^^
 
bei mir gehts nun auch seitdem ich mortplayer installiert habe, einmal einen soundtrack darin abgespielt habe und das portal einmal neu aufgemacht habe in einen tab! =) spitze endlich im zug tv kucken oder youtube schaun ohne andere zu nerven =) =)
 
oneitis schrieb:
danke für deine antwort, mortplayer runtergeladen & installiert...

wenn ich das fernsehen starte geht es, wenn ich (wie vorher) die kopfhörer anstecke, startet er zwar den normalen player nicht mehr aber er sagt mir trotzdem das er das video nicht wiedergeben kann.... und bricht es ab...

manchmal wenn ich glück habe und ich beim laden des videos die kopfhörer einstecke kann ich die meldungen mit ok weg drücken und das video läuft trotzdem....

also problem noch immer nicht gelöst :/
kenne das problem, das hat leider nichts mit dem player/stream/handy(nur indirekt) was zu tun, sondern liegt es an den sendern. pro7 z.B. hat groß angekündigt dass man die "Simpsons" jetzt in HD sieht und jrate mal woran es wohl liegen mag. ;)
das handy schafft die auflösung für hd nicht daran liegts. nervig, ich weis :(
ich leide auch >.<
 

Ähnliche Themen

crystal.life
  • crystal.life
Antworten
7
Aufrufe
6.187
Hectic
Hectic
S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
H
  • hippie007
Antworten
3
Aufrufe
3.020
kingoftenneck
kingoftenneck
Zurück
Oben Unten