1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Red Bull Mobile (Huawei) - Musicplayer bug

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von oneitis, 21.01.2010.

  1. oneitis, 21.01.2010 #1
    oneitis

    oneitis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Also wie oben schon ersichtlich hab ich das RBM2 von Huawei und ein Problem mit dem Standard musicplayer...

    Wenn ich Fernschaue am Handy oder Youtube anschaue und ich stecke kopfhörer ein, dann wird automatisch der Standard Mediaplayer inkl. Musik gestartet und das Video bzw. das Fernschauen kann nicht fortgesetzt werden.

    Erst wenn ich die Kopfhörer wieder abziehe, kann ich weiterschauen...
    Wenn ich einfach die Kopfhörer dran lasse und den Player beende und Fernschauen bzw. Youtube schauen will... startet der Player wieder so bald ich auf Play drücke...

    HAt wer ne idee wie ich, das Problem beheben könnte?

    mfg

    Kurt
     
  2. Hectic, 22.01.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Mortplayer installieren dann sollte es gehen.
    :)
     
  3. oneitis, 22.01.2010 #3
    oneitis

    oneitis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    danke für deine antwort, mortplayer runtergeladen & installiert...

    wenn ich das fernsehen starte geht es, wenn ich (wie vorher) die kopfhörer anstecke, startet er zwar den normalen player nicht mehr aber er sagt mir trotzdem das er das video nicht wiedergeben kann.... und bricht es ab...

    manchmal wenn ich glück habe und ich beim laden des videos die kopfhörer einstecke kann ich die meldungen mit ok weg drücken und das video läuft trotzdem....

    also problem noch immer nicht gelöst :/
     
  4. V1P3R, 23.01.2010 #4
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    kannst du mal das mobile tv app hochladen will mal gucken ob das auf dem magic läuft :p
     
  5. oneitis, 24.01.2010 #5
    oneitis

    oneitis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    is von red bull mobile ein stream...
     
  6. emils1988, 25.01.2010 #6
    emils1988

    emils1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    habe das selbe problem mit denn Kopfhörern bei meinen rbm2 nervt total im zug oder ähnlichen orten ... :/
     
  7. oneitis, 26.01.2010 #7
    oneitis

    oneitis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    also hab den mortplayer runtergeladen und installiert... komischerweise gehts seit gestern... youtube geht immer und fernsehen geht wenn ich es ohne starte und so bald das bild da ist die kopfhörer einstecke :)

    weiß ned obs am mortplayer liegt aber danke auf jedenfall ^^
     
  8. emils1988, 26.01.2010 #8
    emils1988

    emils1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    bei mir gehts nun auch seitdem ich mortplayer installiert habe, einmal einen soundtrack darin abgespielt habe und das portal einmal neu aufgemacht habe in einen tab! =) spitze endlich im zug tv kucken oder youtube schaun ohne andere zu nerven =) =)
     
  9. Hectic, 28.01.2010 #9
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    kenne das problem, das hat leider nichts mit dem player/stream/handy(nur indirekt) was zu tun, sondern liegt es an den sendern. pro7 z.B. hat groß angekündigt dass man die "Simpsons" jetzt in HD sieht und jrate mal woran es wohl liegen mag. ;)
    das handy schafft die auflösung für hd nicht daran liegts. nervig, ich weis :(
    ich leide auch >.<
     

Diese Seite empfehlen