Red Bull

freeaak

freeaak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo hat einer die App als Apk ??

Ist eine freie Version aber leider soll sie auf meinem Sony Tablet S nicht funktionieren

Am samsung 10.1 solls gehn

Red Bulletin App :: Red Bull


Hallo xxxxx,

vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an der Red Bulletin App!

Leider ist unsere App im Moment nicht für Sony Tablets verfügbar. Die Geräte, auf denen unsere App funktioniert, sind neben dem iPad das Samsung Galaxy Tab 10.1, Samsung Galaxy Tab 7.7 und Samsung GT-P100.
Wir arbeiten aber daran, unsere App in Zukunft für weitere Geräte anbieten zu können.

News dazu finden Sie immer unter Red Bulletin App :: Red Bull

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe!!

Beflügelnde Grüße,
Claudia
 
Die .apk würde mich auch stark interessieren. (Einsatz auf dem Medion Lifetab P9516)

Danke und Gruß
 
Gebt mir Fünf Minuten :D
/EDIT Sry klappt nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst auch 6 min haben wenn du willst!!!!
 
Hat jemand die apk? Wäre auch interessiert...
 
Hallo zusammen,

ich bin sehr an der Red Bull 'Bulletin' App interessiert. Leider ist die App offiziell nicht mit meinem Tablet kompatibel, probieren möchte ich es aber trotzdem.

Offiziell läuft die App auf allen Samsung Galaxy Tabs sowie Sony Tablet S und Sony Tablet P.

Könnte bitte jemand die apk hochladen?

Danke im Voraus!

Gruß,

mr.green
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.187
MSDroid
MSDroid
omah
Antworten
7
Aufrufe
12.210
omah
omah
Glanni
Antworten
2
Aufrufe
6.491
jazzcrab
jazzcrab
Zurück
Oben Unten