Redmi 4 Akkuthread

V

vAmP_irE

Stammgast
451
Hallo, ich möchte hier meine ersten Erfahrungen bis jetzt Posten.

Der Akku ist einfach unglaublich.
Habe jetzt bei meiner Nutzung nach gestriger Volladung 3 h Screen on Time und noch 66% über.

Denke das wird gegen die 7-8 h SOT.
Da kann Samsung und die teuren Konsorten einpacken....
 
Wollte eigentlich was zum Akku Posten aber habe immer noch 41% bei 5,5 h SOT.
 
So, ich werde jetzt mal laden.
Kann zwar leicht sein dass ich heute noch durchkomme, da ich aber unterwegs bin möchte ich es nicht drauf an kommen lassen.

Bombe bis jetzt hier ein paar Screenshots

Hatte so eine Laufzeit bei noch keinem Smartphone
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-26-13-50-49-837_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-11-26-13-50-49-837_com.miui.securitycenter.png
    19,9 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2016-11-26-13-50-37-305_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-11-26-13-50-37-305_com.miui.securitycenter.png
    18,8 KB · Aufrufe: 355
Kann ich auch. 8.5 Sot und noch 22 Prozent. 5d Laufzeit..
Ist schon einsame Spitze der Accu
 
Test bei chinahanys bescheinigt dem Redmi 4 Prime (Pro) auch gute Ausdauer. Überhaupt kommt es hier sehr gut an. was ich eigentlich auch so erwartet habe. "jetzt noch mit LTE800 b20, und ich kaufe es demnächst warscheinl. auch noch, obwohl ich grad das Redmi 3S erst grade neu habe, und sehr zufrieden mit, reizt mich das neue nat trzd wieder"
Xiaomi Redmi 4 - Der neue Mittelklasse-Killer im Testbericht
 
Review Redmi 4 Prime
[MIUI DEVICE TEAM] Redmi 4 Prime: More Than Just Your Daily Driver! - Redmi 4/Prime/4A - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Reichlich Info; das Teil hat echt wieder was. Nur noch Infos zu evtl. Int. Version wären auch noch gut.
Nicht ganz so gut gefält mir der Display-Glas Rand, da etwas überstehend. Wenn man aber eh Hülle nutzt ist es wieder egal.
Und der Rand über und unter Display kommt irgendwie etwas größer rüber als beim 3S, obwohl das Phone glaube nur 2mm länger ist.
Ok, das liegt wohl generell an dem Display Rand; Find ich beim 3S auch etwas besser umgesetzt, aber eigentl. kein Grund zu Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ueber 10 tage / @ ca. 8h sot. scho fein :)
 
Ich hätte gedacht dass er länger hält.
Habe seit gestern das Note 4 und nun schon 9 H DOT und noch 15%.
Der Akku ist doch gleich groß, aber nur 5" und 720p.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
823
nanu88
N
D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Anjoe
A
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten