Redmi 4 Pro Redmi 4 Prime lässt sich nicht mehr starten

B

berniedc

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,
hatte jetzt schon zwei mal das Problem, dass das Handy einfach aus ging und sich nicht mehr starten ließ. Half nur das Handy per USB Kabel an den PC anzuschließen. Danach ging es wieder an, das laden über das Netzladekabel hat nichts gebracht. Hat das auch schon jemand gehabt, bzw. was kann ich machen? Habe die global Rom drauf
 
Mein Sohn hatte gestern dasselbe Problem und keinen PC zur Hand. Er hat ebenfalls die Global ROM drauf. Geholfen hat letztlich der Start in den Fastboot Modus und anschließender Neustart. Jetzt besteht natürlich Panik, dass das öfter passiert.
 
Kannst du das bitte mal das Vorgehen ohne PC genauer erklären,
also Fastboot gestartet, da kann man doch aber ohne PC nicht machen
oder gibt es noch Möglichkeiten per Tasten was auszuwählen ?

hatte 1x das gleiche Problem mit Global ROM, musste auf PC fastboot.exe starten und reboot eingeben,
PC Verbindung allein reichte nicht
 
Starten in den Fastbootmodus, wenn das Handy aus ist,mit der Tastenkombination Lautstärketaste runter + Powertaste.
 
das ist klar, aber was dann ohne PC?

heute wieder passiert, diesmal mit Bootloader Start und Boot ins TWRP gelöst
 
er hat nicht geschrieben das er im FB Modus was gemacht hätte außer neustarten
 

Ähnliche Themen

D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Anjoe
A
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
822
nanu88
N
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten