Redmi Note 3 im Bootloop Hilfe!

D

dupersuper

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ganz was blödes ist passiert. Ich wollte mit titanum Backup eine Datei im System löschen und habe "Security" gelöscht.
Gebootet und nun in der Bootschleife. Extrem ärgerlich. Bootlock wurde noch nicht entfernt.
Was mache ich denn jetzt, mit Power und + bekomme ich kein Recovery oder sonst was Menü angezeit.

Wegwerfen?

Wäre für jede, wenn auch umständliche Hilfe sehr dankbar!!!!
 
Ah super! Danke!!! Probier ich morgen aus!
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Hmm..also leider geht das so alles nicht. Ich hab es mit MiFlash und Fastboot probiert, fängt auch an und sagt dann, dass bootbereich nicht überschrieben werden kann und bricht ab. Ist ja noch nicht unlocked. Hmm..mit dem sp Falsh Tool noch mal probieren oder wird es aus das gleiche Ergebnis hinaus laufen?

Funktioniert sp flash eigentlich mit Fastboot? Fragen über Fragen..

Mist, fürchte ich kann das Teil in die Tonne werfen. Gibt es in Deutschland ggfs. einen Händler, der so was entgegen nimmt und "vendor technisch" due flashen kann?
 
Flash dir mit Sp Flash einfach die originale FW

MiFlash ist für die Tonne
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Canary222
Canary222
Alexander1957
Antworten
16
Aufrufe
1.005
MSDroid
MSDroid
I
  • Infectftw
Antworten
2
Aufrufe
1.650
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten