Kate Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan)

Mein GPS arbeitet mit navigon perfekt
 
habe auch noch ein s7 aber dazwischen liegen Welten und das kann man nicht wirklich vergleichen.
 
Aber ist es den Aufpreis wert?
 
Naja es macht nicht nur die kamera aus.
 
Sondern? Für gute Bilder nehme ich ne gute Kamera
 
Werde mein S7 wohl verkaufen, habe es seit 3 Wochen aus ner Vertragsverlängerung, der Mehrwert ist meiner Meinung nach nicht gegeben... Muss mit dem 3s und MIUI noch ein wenig rumbasteln...
Bei ähnlicher Nutzung mit 100℅ Akku beide Handys seit heute Morgen genutzt,
S7 hat aktuell 48℅,
Redmi 3s hat 73%
das ist mir persönlich schon wichtig...
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Gute Einstellung. Im Grunde zahlst du hier in Deutschland und bei vielen Hersteller für Garantie und Marketing das 2-3 fache drauf was eigentlich das Telefon wert ist daher kommen die guten Preise bei Xiaomi zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olepole
Ha e nun endlich bekommen. Habe auch gleich ein Update bekommen aber nur auf 7.5.2.0 und nicht auf 8....
Habe auch versucht ne 8er Version für das pro runterzuladen dann kam aber die Meldung "can't verify update "
Wie sieht es bei euch aus?
 
Habe meins nach Zolltheater nun auch erhalten. MIUI 7.5.2.0 ohne deutsch.

Hier stand quatsch
 
ChrFle schrieb:
Habe meins nach Zolltheater nun auch erhalten. MIUI 7.5.2.0 ohne deutsch.

Hier stand quatsch

Wieso was ist passiert beim Zoll? Über Geek gekauft? Per airmail oder DHL?
[doublepost=1473875621,1473875571][/doublepost]Deutsch bekommst du nur bei dem Link in der Beta Version. Da ist MIUI 8. Die Stable ist noch auf 7.
 
Ja per geek und per dhl express. . Mein paket hing über 2 Wochen am Zoll fest... Der Zoll meinte mein Paket wäre gewerblicher Natur. Obwohl private Anschrift etc. hl hat sich redlich bemüht (soweit ich das beurteilen kann mittels tele bzw mails).
Trotzdem ein negatives Erlebnis.
 
Also mußtest du auch nachzahlen
 
ja aber ich war mittlerweile froh es überhaupt noch bekommen zu haben
[doublepost=1473877021,1473876678][/doublepost]beim updaten über "updater" sagt er mir, dass die miui8 eine ältere Version sei als die stable miui7? noch jemand das Problem?
 
svenni1985 schrieb:
ChrFle schrieb:
Habe meins nach Zolltheater nun auch erhalten. MIUI 7.5.2.0 ohne deutsch.

Hier stand quatsch

Wieso was ist passiert beim Zoll? Über Geek gekauft? Per airmail oder DHL?
[doublepost=1473875621,1473875571][/doublepost]Deutsch bekommst du nur bei dem Link in der Beta Version. Da ist MIUI 8. Die Stable ist noch auf 7.
svenni1985 schrieb:
Deutsch bekommst du nur bei dem Link in der Beta Version. Da ist MIUI 8. Die Stable ist noch auf 7.
Das ist natürlich Blödsinn Miui 8 als global stable und damit in Deutsch gibt es offiziell seit 2 Wochen und läuft problemlos
 
Die gibt es aber noch nicht für die Spezial Edition daher ist das kein Blödsinn. Immer genau lesen Kollege
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
OK sorry
 
Von was reden wir hier redmi 3s oder das note 3. Ich habe beide. Beim 3s läuft keine spezielle Version drauf. Da gibt es die miui 8 dev inkl deutsch. Kann normal per update installiert werden. Und ja es wird immer dabei das mit der älteren Version angezeigt. Einfach weiter machen. Egal. Bei note 3 gibt es die special edition Version. Aber genauso aus miui 8 dev mit deutsch. Kann sein das es schon eine stable gibt. Weiß ich gerade nicht. Hier wird irgendwie viel blödsinn erzählt und vieles durcheinander geworfen.
 
Ich habe mir ein Redmi 3s internationale Version vorbestellt warte drauf habe ich bei honorbuy.com bestellt dürfte eigentlich alles glatt gehen bin gespannt mein erstes echtes "China Handy" :D mal sehen was das drauf hat oder muss ich dann auch was ändern an der Software/FW?

Ist das Teil eigentlich Wasserdicht? Weil ich diverse Videos gesehen habe wo es in Wasser getaucht wurde ;)
 
Ja mach doch auch mal. Gleich ins Wasser schmeißen. Dann weist du ob es dicht ist oder nicht. Lach.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten