Redmi Note 3 Pro - Unlock von Global dev aus?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Hi Leute,

Ich möchte mir gerne offiziell root besorgen, um adfree per Hosts Datei zu verwenden. Ich nehme an es gibt keine andere Möglichkeit, Werbung im System loszuwerden?

Habe aktuell die folgende Version drauf: Global dev 6.5.19.

Kann ich von hier aus ohne neues flashen des Betriebssystems den Bootloader Unlocken und dann das Handy rooten, jedoch ohne irgendwelche Daten etc zu verlieren? Einfach nur zusätzlich root?

In den meisten Anleitungen die ich bisher gefunden habe, war die Rede von Bootloader unlock von der China Version aus... Daher die Frage :)

Danke vielmals vorab


EDIT: https://www.android-hilfe.de/forum/...chritt-2-how-to-bootloader-unlock.765257.html
Hier steht China dev :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-23-10-09-50_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-10-23-10-09-50_com.android.settings.png
    33,7 KB · Aufrufe: 206
Unlook geht, meines Wissen nach, nur mit der China Rom. Anderer ROM's werden nicht akzeptiert vom Tool.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten