Kenzo Redmi Note 3 Pro V7.5 [Stable][Multilanguage][7.5.1.0][5.1.1][ROM]

M

Muhamed

Gast
Neue Update ist da (05.07.2016)
Download: xiaomi.eu_multi_HMNote3Pro_V7.5.1.0.LHOCNDE_v7-5.1.zip | by Xiaomi.eu for Generic Device
Rom: xiaomi.eu_multi_HMNote3Pro_V7.5.1.0.LHOCNDE_v7-5.1.zip
Android: 5.1.1

aea552ed0c415718505e61b14ee0559e.jpg



Hab die Rom jetzt 17-18 Stunden am laufen. Nicht einen Bug habe ich gefunden (nicht einmal bei der Übersetzung) [emoji23]

Die nächste Update (stable) soll am 16.08.2016 erscheinen - MIUI V8. Da die special Edition bereits mit Android 6 läuft, wird es diese wohl auch für uns geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Android 6 halte ich jetzt mal für ein Gerücht da ja bekanntlich die China Dev am aktuellsten ist und am häufigsten Aktualisierungen erhält... Und diese Version ist immer noch auf 5.1.1... Es wird also wohl leider noch einige Zeit dauern bis wir in den Genuss von Marshmallow kommen...
 
Die Special Edition aus Taiwan läuft mit MM bereits. Hardware unterscheidet sich nicht, es gibt ja sogar Ports fr die, die nicht warten können. Bis mitte August ist das mehr als möglich.
 
Naja bevor es keine Dev auf Marshmallow-Basis gibt ist eine Stable noch Welten entfernt ;-)
 
Muhamed ist glaube ich einer der Übersetzer für die xiaomi.eu Rom. Er wird schon ein wenig mehr wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Niemand weiß das genau aber alles spricht dafür. Bis zu Stable V8 wird es noch 5 Dev Roms geben. Hier soll es halt um V7.5 gehen und wer ne stable sucht, der sollte zu dieser greifen.

Weiterhin super Rom!
 
Akku Laufzeit wäre bei der neuen stable interessant ;-)
 
Kann ich das übers Handy updaten? bzw. geht das wieder wie über das Miflash tool?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten