Redmi Note 3 vorgestellt

Und wie ist der erste Eindruck?
 
Optisch und technisch ein sehr feines Gerät.
 
Ganz ruhig, so viel auf einmal. Gib mir erst ein wenig Zeit um den Text zu verarbeiten :D

Komm schon, mehr als ein Satz wird drin sein.
WLAN, Netz, usw. alles im grünen Bereich?
 
Achso :)
Das was ich bisher testen konnte funktioniert tadellos. Das große Manko ist halt, das nur englisch und chinesisch vorhanden ist und kein Google PlayStore installiert ist. Der installierte Store hat ansich alles ist aber unübersichtlich. Einen detaillierten Test wird euch nächste Woche @Ora liefern.
 
Google Play kannst du dir ja über den China App Store installieren.
 
Bei Aliexpress wird von dem Händler "Hong Kong Goldway" das Xiaomi Redmi Note 3 Prime mit Multilanguage verkauft...

In der Beschreibung steht:
Miui 7,Brauch rom(change aus offiziellen rom, hinzufügen multilang, löschen chinesische Apps,Bulti- in Google Play Store),nicht unterstützen ota Update

Redmi Anmerkung 3 multilanguage Problem gelöst wurde:
Gute Nachricht, goldway das Problem gelöst, dass redmi Anmerkung 3 kann' t installieren multilanguage rom.
Jetzt, wir installieren können multilanguage rom und bulti- in Google Play Store.
Das Telefon, dass der Käufer Bestellung vor versendet.
Und wir genügend Vorrat für neue Käufer.
So, nicht zögern. Wenn Sie mögen, bitte den Auftrag.
 
@BobTheBot
Die Frage ist, wo der Händler das "Multilanguage"-Rom herhaben will ...
 
Ist nicht das erste, gefühlt das 100-ste. Aliexpress sei dank wurde es schon vor dem Review ausgeliefert, in Deutschland :D
 
Ganz nett aber einen Bootloader den man entsperren kann wäre nützlicher. Dann bekommen wir auch eine andere ROM.
 
Solange Aliexpress eine Chinesische Firma ist (Alibaba) finde ich es gut, dass es für diese gut läuft^^
Ein Deutsches Video Hands On habe ich noch nicht finden können.
 
Ja, nur ist es für euch nicht gut, da die schneller sind, selbst im EU warehouse und dazu noch oft deutlich günstiger. Eigentlich schade, da ich nur noch Produkte aus China kaufen werde.
 
Damit kann ich persönlich sehr gut leben.
 
Mein Note 3 ist jetzt auch angekommen. Erster Eindruck: Echt Top! Saubere Verarbeitung, Fingerprint-Senser funktioniert 1A!

Hier mal paar Bilder:

Größenvergleich zwischen dem Note 2


Vergleich der Dicke


Habe auch das Faltcase von Xiaomi mitbestellt. Haben sie meiner Meinung nach gut gelöst hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Sorry, aber was Xiaomi da zum Hintergrund/Begründung der Bootloader-Sperre schreibt, ist gequirlter Schwachsinn.
Wenn es jemand darauf anlegt, dann kann man den Bootloader auch ohne "Account A" zu kennen öffnen. Das klappt bei HTC mit schöner Regelmäßigkeit ohne htcdev. Immer dieses Abschieben auf den (rein datenschutzrechtlich sinnlosen) Fingerabdruckscanner.

Ich würde behaupten, dass Xiaomi aktuell versucht die Custom-ROMS auszubremsen. Wie lange arbeitet "der Verein" schon an einem "deutschen" ROM (habe selber Übersetzungen beigesteuert) und NIX passiert?

Honor liefert auch in D super Geräte, da wird es Xiaomi (wenn sie irgendwann mal nach D expandieren wollen) SO unheimlich schwer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Fastboot-ROM geht auch ohne Bootloader-Unlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Canary222
Canary222
Alexander1957
Antworten
16
Aufrufe
1.001
MSDroid
MSDroid
I
  • Infectftw
Antworten
2
Aufrufe
1.647
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten