Redmi Note 3 vorgestellt

Das wird halt im Thread überhaupt nicht erwähnt und auch die Art, wie man die ROM auf das Handy flasht, habe ich noch nie gesehen :D
Ich dachte, dass diese Art und Weise ein Entsperren des Bootloaders obsolet macht...
 
Das Tool selber ist bei Smartphones mit MediaTek-CPU "gang und gäbe". Den Bootloader-Unlock benötigst du dafür auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dannyoooo
@efox-shop
Habt ihr nicht für Angebote einen eigenen thread?! Zumal ihr das Hands-on schonmal hier im GLEICHEN thread gepostet habt.

Und es gibt bereits ein Review von Ora hier auf AH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh hast sogar recht, hab ich hier schon erwähnt. dann lösche ich den teil mal lieber für dich.

heißt es wenn es ein review gibt, darf es kein hands on mehr geben, welcher schon viel früher erschienen ist?

ach ja angebot thread haben wir in der tat und auf diese wurde eben auch rechtlich verlinkt, soweit ich das sehe.

aber trotzdem danke.

hast du das gerät denn schon testen können? wie findest du es?

du meintest glaube ich irgendwo mal erwähnt zu haben, dass es nicht möglich ist mehrere Sprachen zu haben abseits englisch und chinesisch.
bei uns gibt es jedenfalls direkt mit deutsch.

hier ein screenshot:
VDMHAHMN3_6dffbcad20d0d7891c024d6319182fe0.jpg
 
Hallo
Bekomme morgen mein Redmi Note 3 3gb.

Was muss ich machen um den Bootloader zu entsperren ? (der link geht nicht)
Welche Rom mit Deutsch ?
Root ?
Wie PlayStore installieren und GApps

sonst welche tipps ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@efox-shop Wäre echt cool wenn ihr uns vielleicht verraten könntet, wir ihr das mit der deutschen Sprache geschafft habt.
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
Playstore und root ist ja kein Problem. Nur deutsch wäre noch gut.
 
Dafür haben wir spezielle Mitarbeiter die das erledigen. Wie das im Detail funktioniert habe ich leider auch keine Ahnung.
 
@efox-shop
Ihr habt das Hands-on zweimal im gleichen thread gepostet und habt zusätzlich noch einen Angebotsthread. Da ist euer Hinweis auf die Verfügbarkeit in D hier einfach überflüssig. Wenn das jeder Shop macht, kann man den thread hier gleich schliessen.

Ihr habt es ein "deutsches" ROM, weil in der Zwischenzeit der Bootloader entsperrt wurde. Das ging vorher nicht.

Ich finde das Note 3 ist einfach "über": Keine Speichererweiterung, kein LTE-Band 20, das "dt." ROM ist ein Gefrickel. Ich sehe keine Vorteile im Vergleich zum Note 2 und es ist mit 230 Euro auch noch deutlich teurer. Fingerabdrucksensor? Spielerei!
[doublepost=1450691014,1450690015][/doublepost]Ein neues Custom- ROM mit den üblichen Sprachen (auch Deutsch) findet ihr hier.
Es muss über das SP Flash Tool installiert werden.

Dazu benötigt man keinen Bootloader-Unlock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein Gerät heute von Geekvida erhalten :smile: Deutsch bzw. Multi-Lang. war schon vorinstalliert :biggrin:

Edit: Sorry @Mr. Testbericht habe ich überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@BobTheBot
Schön, dass du exakt die gleiche Firmware verlinkst wie ich, zwei postings über dir ...
 
@BobTheBot Bist du das Flashen deines Note 3 jetzt eigentlich schon angegangen?
 
Notification in unterschiedlichen Farben wird unterstützt

e69caae591bde5908defbc99.png
e69caae591bde5908defbc91efbc90.png
e69caae591bde5908defbc91efbc91.png
e69caae591bde5908defbc91efbc92.png
e69caae591bde5908defbc91efbc93.png
e69caae591bde5908defbc91efbc94.png
 
dannyoooo schrieb:
@BobTheBot Bist du das Flashen deines Note 3 jetzt eigentlich schon angegangen?
Ja hab die oben erwähnte DEV ROM drauf, die ist allerdings auf der Basis der Redmi Note 2 ROM und für das Note 3 angepasst... ist mit dem Flashtool und der Anleitung kein Problem zu flashen ;)

Warte jetzt noch auf die neue Stable Version die als Basis die aktuelle Vesion 7.0.19.0 des Redmi Note 3 hat:
[Stable] SphinX V1c - MIUI 7 V7.0.19.0 Global, Multi Language (coming soon...) - Redmi Note 3 - Xiaomi MIUI Official Forum
 
Bei xiaomi.eu wird es bald eine Multirom geben (Admin hat es bestätigt). Könnte diesen Freitag los gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BobTheBot, dannyoooo und choppertriker01
Wieso gibt es hier eigentlich 2 Threads zum Redmi Note 3???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Canary222
Canary222
Alexander1957
Antworten
16
Aufrufe
1.001
MSDroid
MSDroid
I
  • Infectftw
Antworten
2
Aufrufe
1.647
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten