MTK RedMi Note 4 - Aktualisierung auf selbe ROM?

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
ich habe bei meinen Note 4,siehe Bild .
Oben rechts die 3 Punkte angeklickt , da ist dann unter anderen " Aktualisierung herunterladen"
Da ich vorher auf den Butten , auf Aktualisierung prüfen gedrückt hatte und die Antwort bekam " ist auf dem Neuesten Stand.

Habe ich dann den Butten "Aktualisierung herunterladen" gedrückt und sofort legte das Handy los zu Aktualisierung .
Fein dachte ich jetzt bekommst du die Neueste , aber gefehlt es wurde wieder die Aktuelle , die vorher schon drauf war , neu Installiert.
Ist das normal ???
 

Anhänge

  • 1480087364155.jpg
    1480087364155.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Thematisch passend verschoben. /Janity
8.0.4.0 ist doch neuer als 8.0.3.0 :confused2:

Das ist die neueste Global ROM derzeit. Etwas Neueres gibt's nicht.
 
Ich hatte ja vorher auch die 8.0.4.0 drauf .
Siehe Beitag # 52

und wurde nochmals übergebügelt
 
Vielleicht war es nur ein kleiner Bugfix. Die erhalten eventuell keine neue Versionsnummer. Habe ich nie so darauf geachtet.
 
Das bekam ich aber erst nachdem ich auf die 3 Punkte oben rechts gedrückt hatte ,unter Aktualisierung Prüfen war immer " siehe haben die neuste Version"

Seis wie es will , jedenfalls wars komisch , ich hab ebend nochmals unter den 3 Punkten auf "Aktualisierung herunterladen" gedrückt und gleich wollte er wieder die Selbe Rom raufbügeln.
Hab natürlich sofort abgebrochen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
236
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten