Redux 1.2 und Oxygen Hboot Frage

MarcusBremen

MarcusBremen

Enthusiast
13.127
Hallo,

habe das Problem dass ich nach dem flashen des Oygen HBoot laut Alpharev nicht wie angegeben 338 sondern nur 297 MB frei habe.
Rom ist Redux 1.2, erst Nandroid gemacht mit dem frisch geflashten Rom, danach Oxygen HBoot geflasht, Nandroid wieder eingespielt, unter Einstellungen/Speicher nachgeschaut.

PS: bin kein Newbie, wundere mich nur.:winki:

Wer weiß ne Antwort.:thumbsup:

EDIT: Bitte Mod in Root Hacking verschieben, bin hier unter Custom wohl etwas falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der Oxygen HBoot ist echt klein, das Romm braucht vieleicht mehr als 90MB und holt sich den restlichen speicher von dem Dataspeicher.
Für Redux ist eigendlich CM7 gut, ich nehm den N1 da hab ich noch mehr spielraum für andere Roms
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten