1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Redux auf Desire bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von xVxT1MxVx, 10.10.2011.

  1. xVxT1MxVx, 10.10.2011 #1
    xVxT1MxVx

    xVxT1MxVx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo an alle!

    Ich habe gestern Redux 1.2 auf mein Desire geflasht.
    Als ich dann die Google Apps neu installieren wollte, weil der Market nicht ging,
    bootet das Handy nicht mehr.
    Es fährt normal hoch bis der Redux Startbildschirm kommt, danach kommt die Pineingabe, allerdings nimmt er keine Eingaben an und friert ein -.-
    5 Sekunden später kommt wieder der Redux-Startbildschirm.
    So geht das endlos weiter..
    Alle möglichen Wipes, Factoryresets bringen nichts..
    Was kann ich noch tun?

    Kann ich irgendwie nochmal die Redux Rom auf die SD-Karte ziehen um die nochmal neu zu flashen, oder eine andere Rom?

    Danke für die Antworten!
     
  2. xVxT1MxVx, 11.10.2011 #2
    xVxT1MxVx

    xVxT1MxVx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Okay hat sich erledigt..
    an alle, die das selbe Problem haben:

    Passende RUU runterladen draufspielen und neu rooten/flashen :)

    Bis die Tage!

    Tim
     

Diese Seite empfehlen