Reduzierung der Anzahl der Homescreens (android 2.2.2)

O

optimus-1

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo, [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]wie kann ich bei meinem Handy (Android 2.2.2) die Anzahl der Homscreens von 5 auf 1 oder 2 reduzieren?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Optimus-1[/FONT]
 
Mit einem alternativen Launcher, zB GO Launcher EX, ADW Launcher, Launcher Pro...
Mit dem Standardlauncher geht das nicht (außer der Hersteller deines Gerätes hat da eine Funktion eingebaut, kann ich dir aber ohne weitere Infos nicht sagen)
 
  • Danke
Reaktionen: optimus-1
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe ein LG Optimus Chat. Entschuldige die Frage, aber ich bin technisch nicht so versiert: kann ich mir so einen launcher einfach vom app-market runterladen und installieren? Welchen würdest Du empfehlen?

Danke Optimus-1
 
  • Danke
Reaktionen: optimus-1
Danke für Eure Hilfe! Hat bestens geklappt!

Optimus-1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
399
friesheimer
F
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten