1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reflex S Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MrPinky, 13.10.2011.

  1. MrPinky, 13.10.2011 #1
    MrPinky

    MrPinky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo,

    ich habe mir gestern das Costum Rom Reflex S (░█░ [ROM][28/06] ✰.Reflex S v2.1.7 Gingerbread 2.3.3· ░█░ · |SenseGingerB 2.1+3.0| - xda-developers) auf mein Handy geholt! Das Design gefällt mir total, nur leider funktioniert es nicht wirklich. Ständig werden diverse Prozesse beendet (z.b. android.gm; htc.android.mail; googlequicksearchbox etc.) auch gestallete sich die Wiederherstellung meiner Kontake als schwierig! Ich würde diese ROM unglaublich gerne nutzen, also hoffe ich ihr könnt mir helfen. So, was ich bis jetzt gemacht habe:
    Mein Desire hat ein Branding, hab ne Goldcard aber das Handy nicht debrandet, gerootet mit Revolutionary, Sd-partioniert (512 ext., 0 Swap), dann ROM Manager geholt, Titanium sowie Nandroid Backup gemacht und die ROM aufgespielt, Titanium Backup wieder die Sachen aufspielen lassen....da hatte ich dann auch die Probleme wie oben beschrieben....also nandroid backup und nochmal aufgespielt...wieder nichts!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank!
     
  2. Thyrion, 14.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Du darfst nicht einfach blind alles mit Titanium wiederherstellen. Gerade bei den System-Apps gibt das immer wieder Probleme.
     
  3. MrPinky, 14.10.2011 #3
    MrPinky

    MrPinky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Welche Datein soll ich denn nicht wiederherstellen? Was mache ich denn jetzt am besten beim wiederaufspielen ohne Fehler von davor mitzuschleifen? Reicht ein wipe oder sollte ich meine Sd-Karte auch noch mal formatieren? Nicht nötig, oder?
     

Diese Seite empfehlen