1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reflex S v2.1.5 - Marketproblem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Clemens95, 19.06.2011.

  1. Clemens95, 19.06.2011 #1
    Clemens95

    Clemens95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo!
    Habe mir heute diese Rom installiert.
    Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mir aus dem Market eine App lade, kommt immer die Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" oder "Paketdatei ungültig". Aber ich habe genug internen Speicher frei!

    Kennt jemand das Problem? Denn ansonsten gefällt mir diese ROM sehr! ;)


    Grüße,

    Clemens95


    Edit:
    Habe gerade bei "SD-Karte & Telefonspeicher" nachgeschaut und gelesen: "Available on Ext partition"=0,00 B. Interner Speicher on Data 108 MB und on System 13,25 MB

    Muss wahrscheinlich die EXT Partition vergrößern... Kann mir da jemand Helfen? Habs mit Paragon gemacht, Ext4 und eig. 1,1 GB rein gemacht. Vieleicht sollte ich dies wiederholen und die ROM neu installieren. Aber könnte mir vieleicht jemand das mit der Partition erklären?
    Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011

Diese Seite empfehlen