1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reframe-Script

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von XXMrHyde, 20.05.2011.

  1. XXMrHyde, 20.05.2011 #1
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo, habe versucht mit diesem Script meine framework-res.apk zu tauschen, es scheint auch geklappt zu haben, aber nach dem Reboot komme ich in eine Bootschleife, hat das schonmal jemand mit dem LGOS erfolreich gemacht? liegt es am Script oder eher an meiner geänderten framework-res.apk, auf meinem X8 hat es mit dem Script immer problemlos funktioniert. Zur Info, die geänderte framework-res.apk habe ich natürlich auf die innere SD-card kopiert, ich benutze das BlazingDragon Rom V1.8, da es auf dem Modaco Rom basiert gehe ich von einer ext4 Partition aus, und außerdem diesen StatusbarMod, daraus stammt auch meine geänderte framework-res.apk.
     

Diese Seite empfehlen