1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bgrimm, 09.03.2011 #1
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    Hallo, ich weiss nicht, ob dies seit Anfang an so ist, aber ich habe festgestellt, dass der Startbildschirm beim Hochfahren des Nexus S jedesmal kurz noch einmal neugeladen wird.
    Also beim Neustart/Reboot sind zunächst alle Icons da, dann kurz weg und werden sofort wieder neu geladen.
    Kann das jemand bestätigen?

    Danke

    Bernd
     
  2. HD2 User, 09.03.2011 #2
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Ist bei mir auch!:winki:
     
  3. th2811, 09.03.2011 #3
    th2811

    th2811 Android-Experte

    detto ;)
     
  4. Handymeister, 09.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bei mir nicht, aber ich denke es hängt von Widgets ab.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. bgrimm, 09.03.2011 #5
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    danke erstmal an alle.
    @Handymeister: passiert auch ohne widgets...

    ich habe ja irgendwie die superuser-app im verdacht, da das phänomen meiner meinung nach, erst nach dem rooten (kein custom-ROM) auftrat...
    die app liegt ja wohl irgendwie als systemprozess im hintergrund.

    bernd
     
  6. th2811, 09.03.2011 #6
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Bei mir passiert das auch OHNE Root.
     
  7. Handymeister, 09.03.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Gerade nochmal probiert. Nach dem Booten sind die Screens zunächst leer, dann erscheinen die Apps und zuletzt die Widgets. Verschwinden tut da temporär nichts.?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen