Refund bei neuem OS?

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Einige meiner Apps funktionieren mit Froyo nicht mehr (richtig). Abstürze kommen IMMER bei bestimmten Buttons und einige Dinge spinnen rum. Das kam erst nach dem Froyo-Update und scheint daran zu liegen.

Hat man da Möglichkeiten auf Refund oder muss ich das App deinstallieren und damit leben, dass das Geld zum Fenster raus ist?

Danke!

Grüße
Fresh
 
Hallo,

also ich würde es zunächst mit deinstallieren und anschließender Neuinstallation versuchen. Wenn es dann immernoch nicht richtig funktioniert, dann am Besten mal den Entwickler eine Mail zukommen lassen. Evtl. kennt er das Problem noch nicht. Ein Update sollte dann schon machbar sein.

MfG
 
Das ist ja mein Problem. Ich habe dem Entwickler schon zig Mails geschrieben. Der reagiert gar nicht...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
nen ANSPRUCH wirste definitiv nicht haben.

a) kann der entwickler einer app erstmal nichts dafür, wenn Google im OS was ändert.
b) hast du mit der App je nach TOS auch nicht zwingend ein Anrecht auf zukünftige Updates erworben. das ist lediglich Kundenservice von Seiten des Entwicklers, evtl. will er ja noch n paar mehr Exemplare der App verkaufen (oder andere Apps), und wenn sich die negativen Comments häufen, wird das bald nicht mehr passieren.

ich würd einfach abwarten.
vielleicht bist du nicht der einzige der dem Entwickler schreibt, und er arbeitet schon an nem Froyo-kompatiblen Upate?
das dauert übrigens auch immer ein bisschen, bis ein Update welches vom Entwickler schon an den Google Market geschickt wurde, dort auch auftaucht. Kann schonmal ne Woche vergehen!

und wenn sich nichts tut - sich mit dem Verlust abfinden, negative Bewertung im Market abgeben und evtl. noch hier posten dass man da nix mehr zu erwarten hat ;)
so viel Geld wird´s ja jetzt nicht gewesen sein wenn´s nicht gerade eine Navi Lizenz o.ä. war.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.191
didi0815
D
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten