1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Refurbished

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von MobilIveco, 17.06.2012.

  1. MobilIveco, 17.06.2012 #1
    MobilIveco

    MobilIveco Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo
    Sind noch mehr neue Nutzer dazu gekommen die für 69,90 zugeschlagen haben?

    Ich bin nach anfänglichem Frust recht zufrieden. Das X2G soll vor allem im Auto laufen. Aktuell sind Blitzer.de und Torque in der pro Version installiert.
    Nun muss noch eine vernünftige Navilösung her.
    Das Gerät war natürlich kein Versandrückläufer (alles Originaverpakt). WLAN auch mit Acer Liquid Handy als Hotspot und ein 32GB Speicherkarte wurden ohne Probleme erkannt

    Allerdings hatte ich schon gedacht, dass zumindesr divx Videos laufen würden.Die ruckeln aber sehr.
    Gibt es da Verbesseungsmöglichkeiten?
     
  2. xminister, 18.06.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Die Chance ist zumindest recht hoch, da X2G und X3 immer noch zu dem Preis lieferbar sind. ;)

    Datt iss nunmal kein Ferrari.
    Es kommt halt darauf an, mit welcher Auflösung und welcher Qualitätseinstellung die DivX kodiert wurde.
    ...und kleine Unterschiede gibt es auch bei den verschiedenen Playern.
    Da musst du einfach mal ein bissle tüfteln und ausprobieren.

    Bestenfalls hat dein Video die Auflösung des Displays oder weniger, welcher Player (MXPlayer, VPlayer, etc.) für dich der beste ist, musst du einfach mal checken.
     
    MobilIveco bedankt sich.
  3. MobilIveco, 21.06.2012 #3
    MobilIveco

    MobilIveco Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ja, so ist das, kein Ferrari! Das war mir ja auch klar und zum Glück soll die Videowiedergabe auch nicht die zentrale Anwendung sein.
    Habe inzwischen den Mobo-player ausprobiert. Hat nichts gebracht, eher noch ein bisschen ruckeliger.
     

Diese Seite empfehlen