1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Coke-Play, 13.06.2011 #1
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe damals Froyo 2.2.1 mit Reg Hack draufgespielt. Nur jetzt zeigt mir Kies an das kein Update vorliegt. Kann ich den Reg Hack irgendwie rückgängig machen? Kies habe ich schon deinstalliert und von der Homepage den Uninstaller auch mal benutzt.

    Odin klappt Irgendwie nicht so wie ichs will und mir wäre auch so lieber ohne Odin das Update zu bekommen weil ich mich nicht so gut damit auskenn.

    Kann mir jmd helfen?
     
  2. frank_m, 13.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hast du mal die Suche benutzt? Ich bin mir sehr sicher, dass die Frage die letzten Tage vermehrt gestellt wurde. Es bleibt wohl nur SpoofFW, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Coke-Play, 13.06.2011 #3
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin jetzt soweit das ich die Einträge Lösche finde aber deviceDB nicht
     
  4. Coke-Play, 13.06.2011 #4
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wollte fragen, wie ich ein Reg Hack wieder rückgängig machen kann. Habe Froyo 2.2.1 mit Reg Hack draufgemacht und möchte jetzt GB draufspielen Kies sagt mir aber das ich die aktuellste FW drauf hab. Ich möchte nicht so gern mit Odin arbeiten weil ich es nicht so verstehe. Ich hoffe, jemand kann mir helfen

    wo finde ich die Reg Hack Einträge in der Win Registry?

    Suche deviceDB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2011
  5. frank_m, 13.06.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Tur mir leid, ich hab SpoofFW noch nie benutzt. Ich kann dir nur raten, dich in den entsprechenden Threads umzusehen.
     
  6. dieschlange, 13.06.2011 #6
    dieschlange

    dieschlange Neuer Benutzer

    REGEDIT HKEY-CURRENT USER dann software :thumbsup: samsung
     
  7. dieschlange, 13.06.2011 #7
    dieschlange

    dieschlange Neuer Benutzer

    hast du regpatcher und bestimmt xeu drauf oder
     
  8. sp3z3l, 13.06.2011 #8
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    wahrscheinlich ist das schon einmal orgnedwo beantwortet.
    ich würde an deiner Stelle erst einmal nachschauen, ob du uberhaupt eine offizielle froyo version hast, die du über den reghack erschlichen hast, wenn nämlich nicht, wirst du um eine installation per Odin nicht herum kommen. Du könntest per Odin eine der letzten offiziellen Versionen installieren um dann mit Kies ein update zu machen.

    Wenn du tatsächlich eine offizielle Version drauf hast und es nur am RegHack liegt, dann wurde ich Kies deinstallieren und die entsprechenden Einträge in der Registry löschen. Dann Kies erneut installieren und es müsste klappen.
     
  9. Coke-Play, 13.06.2011 #9
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr war schon länger her. Muss ich noch was löschen?
     
  10. Coke-Play, 13.06.2011 #10
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso danke noch :)
     
  11. dieschlange, 13.06.2011 #11
    dieschlange

    dieschlange Neuer Benutzer

    häng mal dran was dein kies sagt aber ich musste die originale über odin drauf machen ist ganz einfach und schwub sagte kies mir das ich die originale 2.3.3 habe :thumbsup:
     
  12. presseonkel, 13.06.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Du musst deswegen jetzt aber nicht zwei Threads mit demselben Thema/Inhalt aufmachen
    habe die mal zusammen gepackt
     
    dieschlange bedankt sich.
  13. Coke-Play, 13.06.2011 #13
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry hatte vergessen es zu löschen.
    Habe jetzt des Problem das Odin mir sagt setup connection und einfach nichts mehr geht. Habe jetzt ne Stunde gewartet jmd ne Idee?
     
  14. once upon a time, 13.06.2011 #14
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  15. Coke-Play, 13.06.2011 #15
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein weil ich musste über diesen Umweg mit Odin ersteinmal in den Downloadmodus gelangen da bei mir die 3 Tasten Kombi nicht ging. Also ich wollte sie sozusagen erstellen. Naja jetzt hab ich glaub ich mein SGS gebricked...:(
     
  16. once upon a time, 13.06.2011 #16
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  17. Coke-Play, 13.06.2011 #17
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Immer noch das Bild aber wenn ich die 3 Tastenkombi gedrückt halte verschwindet es für 2-3 Sekunden und kommt wieder. Gutes Zeichen?
     
  18. elviroo, 13.06.2011 #18
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    neutral. es macht einfach einen neustart... normal wenn man ne weile die einschalttaste drückt.


    was heißt hier immer noch? was hast du bisher versucht um das problem zu lösen?
     
  19. Coke-Play, 13.06.2011 #19
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    -Versucht mit Odin einfach wieder eine Verbindung herzustellen so das einfach weitermachen kann wie ich aufgehört hab ( hab ich in nem anderen Forum gelesen)

    -Akku rausnehmen un 20min liegen lassen

    -Vol r + Powerbutton + Mitteltaste gleichzeitig gedrückt bis das Zeichen wegging und dann losgelasse

    -des gleiche mit mehrmals drücken

    -Und das gleiche mit Vol up

    -Usb anschluss gewechselt

    -Alle anderen Usb sachen außer meiner Maus am Laptop abgehangen

    -Versucht mit Kies eine verbindung aufzubauen

    -Handy zu laden

    Also ich habe ziemlich viel versucht :(
     
  20. frank_m, 13.06.2011 #20
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Sache mit dem Fön?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich einen hack rückgängig machen Android