1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. StefanZeh94, 14.06.2012 #1
    StefanZeh94

    StefanZeh94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo!

    Ich verstehe die ganze Fachsimpelei nicht. Daher habe ich einen neues Thread geöffnet. Ich bin verzweifelt und brauche eure Hilfe:

    Ich habe gestern ein Samsung Galaxy S Plus i9001 gekauft und ab heute morgen stürzt es die ganze Zeit ab.

    Daher: Was kann ich machen? Ich habe mir gerade KIES auf den PC heruntergeladen, einige Apps habe ich auch schon auf mein Handy gezogen.

    Bitte helft mir! Und verwendet Laiensprache, ich kenne mich echt NICHT aus :(
     
  2. losermensfriend, 14.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Mach erstmal einen Werksreset, der hilft in 80 % der Fällen.

    In nachfolgendem Link findest du Anleitungen dazu. Wenn dein Problem damit nicht behoben ist, wäre es gut, wenn du eine genauere Beschreibung der Abstürze (wie, wann, was, Fehlermeldung, etc.) anführst. http://www.android-hilfe.de/samsung...firmware-hier-lesen-betrifft-anwendungen.html


    Linksammlung zum Thema SGS+ http://www.android-hilfe.de/samsung...mlung-09-03-2012-anleitungen-tools-links.html
     
    Mouro und MrNilsson haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen