1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Regelmäßiger Reboot

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von swuerrer, 22.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swuerrer, 22.09.2011 #1
    swuerrer

    swuerrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,
    ich wende mich an euich wegen folgendem Problem:

    Nach der verwendung von Apps (also quasi dauernd) kommt es immer wieder vor, dass mein Sensation Rebootet. Dann gibts den weissen Hintergrund mit der bekannten grünen Schrift und es vergfehen gut und gerne 20 sek bis wieder alles läuft.
    Insbesonders oft merke ich es nach verwendung der HTC Mail-App.
    Es macht keinen Unterschied ob ich eine App beende oder "nur" den HomeButten drücke.
    Werkseinstellungen haben nichts gebracht, auch der HTC Support war nicht wirklich hilfreich (Schicken SIe das Gerät halt einmal ein). Für mich wirkt das ganze wie ein Softwarefehler.
    Hat vlt. jemand Ideen zur Abhilfe?

    Zur Info:
    Android: 2.3.4
    HTC Sense: 3.0
    Software: 145.401.2
    Kernel: 2.6.35.13-g3422292
    Build: 1.45.401.2 CL125597

    Danke
    lg
    Stefan
     
  2. segelfreund, 22.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. swuerrer, 22.09.2011 #3
    swuerrer

    swuerrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Danke hab ich wohl übersehen,
    sorry for that.
    Evtl. kannst du den Thread schließen?

    lg
     
  4. segelfreund, 22.09.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen