1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Regelmäßiger Signalton bei verpassten Anrufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Comguard, 30.12.2010.

  1. Comguard, 30.12.2010 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo Leute,

    ich suche eine Funktion die ich bei meinem uralten Motorola Razer schon hatte, bei Android aber irgendwie vermisse.

    Wenn ich bei Android eine SMS oder einen Anruf mache dann klingelt es einmal. Verpasse ich ihn blinkt im besten Fall eine LED.

    Beim Motorola hat das Handy in regelmäßigen Abständen einen kurzen "Pieps, sieh mich an!" von sich gegeben. Fand ich sehr praktisch.

    Meine Frage:

    Ist diese Funktion mit "wiederkehrenden Benachrichtigungen bei entgangenen Anrufen" irgendwo in Android versteckt?

    Oder brauche ich dafür eine spezielle App (brauche eine die unter 2.2 läuft)?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Wild Bill Kelso, 30.12.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das kannst du mit der app missed call bewerkstelligen ...
     
  3. DirtyIdiot, 30.12.2010 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Oder nimm EasyReminder,da lassen sich auch Zeiten einstellen in der die Benachrichtigung stattfinden soll.
     
  4. Comguard, 31.12.2010 #4
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hab es jetzt mit Easy Reminder probiert, gefällt mir besser als Missed Call.

    Bei Missed Call hat er mir bei den Klingeltönen meine gesamte MP3-Sammlung auf der Speicherkarte aufgelistet, war ziemlich unübersichtlich.
     
  5. Wild Bill Kelso, 31.12.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    in den einstellungen von missed call kannst du festlegen, welche auswahl du gezeigt bekommst: alle sounds oder nur benachrichtigungen und klingel töne etc.
     
  6. Gabs, 10.06.2011 #6
    Gabs

    Gabs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,
    Frage an diejenigen von Euch, die den Easy Reminder verwenden: habt Ihr auch das Problem, daß in den Optionen bei der Zeiteinstellung (für die Zeitspanne, in der das Programm sich nicht melden soll) nur nachmittägliche Zeiten eingestellt werden können? Bei mir springt sowohl das Scrollrad, als auch die Texteingabe bei 23:00 auf 12:00, ich kann nichts zwischen 0 und 12 Uhr wählen...???
    Viele Grüße,
    Gabs :huh:
     

Diese Seite empfehlen