1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Regelung für Verwarnungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von gadiator, 05.03.2009.

  1. gadiator, 05.03.2009 #1
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo liebe Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich würde mir sehr wünschen, wenn sich die Moderatoren und Admins zusammensetzen und sich mal überlegen, wofür und welche Verwarnungen es für welchen Verstoß gibt.

    Vielen Dank
    Dome
     
  2. Autarkis, 05.03.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Bin dafür, muss ja keine Gesetzesvorlage sein. ;) Hoffentlich fällt die Verwendung von "^^" nicht darunter. ;)
     
  3. enjoy_android, 05.03.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Wir werden das mal andenken. Aber ich bitte gladiator die Verwarnung zu aktzeptieren. Davon geht nun wirklich nicht die Welt unter. :)
     
  4. ses, 06.03.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    die Verwan-Funktion soll uns die Moderation von Android-Hilfe.de erleichtern.

    Verwarnungen sollen kein persönlichen Angriff sein, sondern nur dabei helfen die hohe Qualität unseres Forums zu gewährleiten.

    Grundsätzlich kann es Verwanungen bei Verstößfen gegen folgende Regeln geben: http://www.android-hilfe.de/news-an...netiquitte-leitlinien-zum-forumverhalten.html

    Wenn es einmal zu unrecht eine Verwarnung geben sollte tut uns dies leit, in diesem Fall kann man sich gerne an mich wenden.

    Wichtig:
    Das Feature befindet sich aktuell noch in der Erprobungsphase.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  5. Mrscheld, 11.09.2009 #5
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Da ich noch nicht im Forum war, als es die Verwarnung gab würde mich mal interessieren wie die Probephase so gelaufen ist und wofür die Verwarnungen waren.
    Ich fände ein System zum Verwarnen von Leuten, die die Sufu nicht benutzen oder Threads erstellen obwohl die Themen schon 100 mal besprochen wurden, sinnvoll.
     
  6. ses, 11.09.2009 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    ich habe dich nun für eine Stunde verwarnt ;) ... (sag bescheid wenn ich's vorher löschen soll). Ansonsten hoffe ich, dass es weiterhin so wenig Verwarnungen gibt wie aktuell. Wenn sich auch die neuen User noch etwas mehr Mühe bei der Erstellung von neuen Themen / Beiträgen geben, werden wir hier noch lange viel viel Spaß zusammen haben.

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen