regenbogenmodus statt recovery??

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
hey leute!

also einer meiner freunde hat ebenfalls ein g1, welches noch etwas mit root oder ähnlichem zu tun hatte.
da er das entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben hat und er seine login daten nicht weiß hat er jetz ein problem...
ich habe es mittels home+power gestartet....aber es kam der regenbogenmodus statt dem recovery mit dem dreieck....ist das normal??
 
trautna schrieb:
hey leute!

also einer meiner freunde hat ebenfalls ein g1, welches noch etwas mit root oder ähnlichem zu tun hatte.
da er das entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben hat und er seine login daten nicht weiß hat er jetz ein problem...
ich habe es mittels home+power gestartet....aber es kam der regenbogenmodus statt dem recovery mit dem dreieck....ist das normal??

Normal, neee, aber ne Aufforderung zum rooten. Der sucht die Goldcard. ;)
Mehrfach probiert ? Scheint das Recovery zu fehlen. :confused:

Dann hat er jetzt aber ein Problem : Er kommt nicht rein und kann nicht wipen. :rolleyes:
....seine login daten nicht weiß....
Ich glaub, er sollte mal ganz scharf nachdenken, obs ihm doch noch einfällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee...ich werde es ihm mit der one-click erklären(er hat noch die 1.5...gott sei dank)
das wollte ich nur wissen...
ich dachte nämlich das dreieck recovery sei normal xD
 
...aber es kam der regenbogenmodus statt dem recovery mit dem dreieck....
Wie will er die 1.5 flashen, wenn es kein recovery gibt ? Hab ich jetzt was nicht mitbekommen ? :rolleyes:
 
die login daten sind ihm gott sei dank wieder eingefallen...

ach ja....hast du noch nichts von der one click methode gehört mit der man mittels flashrec und jesusfreaks rom von der 1.5er aus flashen kann??
 
Sorry, aber der Status deines Kumpels war :
-Kann sich nicht einloggen, da Daten vergessen.
-Mit Home kommt kein Recovery
Damit wäre nix möglich ! Keine Goldcard und kein Flash. :rolleyes:

Da er sich jetzt wieder anmelden kann und das 1.5er drauf hat, kann er natürlich mit flashrec das recovery flashen. ;)

(er hat noch die 1.5...gott sei dank)
Das hatte ich überlesen. War aber ohne Login auch egal. ;)

die login daten sind ihm gott sei dank wieder eingefallen...
Das war wichtig. :D

Edit :
ach ja....hast du noch nichts von der one click methode gehört mit der man mittels flashrec und jesusfreaks rom von der 1.5er aus flashen kann??
Ich hab diesen Bereich im TUT überarbeitet. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi er hatte als pw seinen nachnamen...*hirnklatsch*
 
trautna schrieb:
.. und er seine login daten nicht weiß hat er jetz ein problem...
trautna schrieb:
hihi er hatte als pw seinen nachnamen...*hirnklatsch*

Ich glaub, der hat noch mehr Probleme, wenn er seinen eigenen Nachnamen nicht mehr kennt :rolleyes:
 
hihi ja er wusste ja nicht dass er seinen nachnamen als pw hat^^
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
B
  • bornetrubble
Antworten
16
Aufrufe
2.172
winne
W
R
  • ricketik
Antworten
1
Aufrufe
1.029
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten