1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. blackfire185, 10.12.2011 #1
    blackfire185

    blackfire185 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,
    kennt zufällig jemand eine (am besten kostenlose) Wetterapp, bei der man einstellen kann, dass man zb um 6 eine Benachrichtigung wenn es am Tag zwischen 7 und 13 Uhr regent?:)

    Wäre toll und man steht am Mittag nicht im Regen wenn es morgens noch trocken war:D
     
  2. nica, 10.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hi, bringt nach meiner Meinung nicht soo viel. An manchen Tagen ist es natürlich klar, aber oft geht es um Wahrscheinlichkeit, mit der man zufrieden sein muss. Von daher würde ich eher ein Widget empfehlen, wo du auf einen Blick über Niederschlagsmenge und -wahrscheinlichkeit bekommst.

    Unterwegs geschrieben...
     
  3. blackfire185, 10.12.2011 #3
    blackfire185

    blackfire185 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Naja wenn man noch einstellen kann ab welcher wahrscheinlivhkeit würde es ohne widget gehen, es ginge schneller

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. jna, 10.12.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Alarmdroid kann dich mit der Wettervorhersage als Sprachansage wecken :)
     
    blackfire185 bedankt sich.
  5. hoestyle, 11.12.2011 #5
    hoestyle

    hoestyle Neuer Benutzer

    Karsten77 und blackfire185 haben sich bedankt.
  6. blackfire185, 13.12.2011 #6
    blackfire185

    blackfire185 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Durch deinen link bin ich auf die app weather checker gekommen. Verbunden mit automatiachem wlan mit timmerrific macht es genau das was ich will, ich bim mal gespannt ob sie mich im regen stehen lässt^^

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. regenmelder app