Regenmelder

blackfire185

blackfire185

Stammgast
40
Hallo,
kennt zufällig jemand eine (am besten kostenlose) Wetterapp, bei der man einstellen kann, dass man zb um 6 eine Benachrichtigung wenn es am Tag zwischen 7 und 13 Uhr regent?:)

Wäre toll und man steht am Mittag nicht im Regen wenn es morgens noch trocken war:D
 
Hi, bringt nach meiner Meinung nicht soo viel. An manchen Tagen ist es natürlich klar, aber oft geht es um Wahrscheinlichkeit, mit der man zufrieden sein muss. Von daher würde ich eher ein Widget empfehlen, wo du auf einen Blick über Niederschlagsmenge und -wahrscheinlichkeit bekommst.

Unterwegs geschrieben...
 
Naja wenn man noch einstellen kann ab welcher wahrscheinlivhkeit würde es ohne widget gehen, es ginge schneller

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alarmdroid kann dich mit der Wettervorhersage als Sprachansage wecken :)
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire185
  • Danke
Reaktionen: Karsten77 und blackfire185
Durch deinen link bin ich auf die app weather checker gekommen. Verbunden mit automatiachem wlan mit timmerrific macht es genau das was ich will, ich bim mal gespannt ob sie mich im regen stehen lässt^^

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten