Regina 3D Launcher (Eine Alternative zu SPB Shell)

Den Regina 3D Launcher hatte ich auch mal getestet,
finde aber, dass man diesen nicht im geringsten mit SPB Shell 3D vergleichen kann.
Optisch & Funktionsmäßig ist der SPB Shell 3D nicht zu toppen!
Leider ist der viiieel zu teuer :angry: :thumbdn:
 
@Andro Girl,hast du ihn denn getestet?Ich meine jetzt den SPB Shell 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sowohl regina als auch shell ausprobiert ;-)
Shell ist wie ich finde der beste launcher nach sense (wegen den widgets und so) und man kann keinesfalls den regina damit vergleichen!
Die 3d animationen beim regina sind sehr spärlich und irgendwie ist da sganze design von dem regina so "dahingeklatscht" und gute widgets gibts auch nicht......
also eigentlich darf man die beiden gar nicht miteinander vergleichen die unterschiede sind immens!
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Ich glaube ich werde dann mal den SPB antesten.Ist natürlich ein teurer Spass.Hoffe er läuft rund und es bewarheitet sich nicht das was ich von einigen gelesen habe mit Abstürzen und Lags.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
384
bgumble
B
B
Antworten
6
Aufrufe
581
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten