1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Regina 3D Launcher (Eine Alternative zu SPB Shell)

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von segelfreund, 14.04.2011.

  1. segelfreund, 14.04.2011 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wer 3D animationen mag hat sicherlich schon etwas von SPB Shell gehört.

    Aber es gibt auch eine Alternative.
    Und diese ist sogar kostenlos.

    Bin durch Zufall auf Regina 3D gestoßen.

    Bin gerade noch dabei etwas damit rumzuspielen und einzurichten.
    Kann also noch nicht allzu viel dazu sagen.

    Aber schaut Euch es mal an.

    https://market.android.com/details?id=com.nemustech.regina&feature=search_result
     
  2. AndroGirl, 14.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Den Regina 3D Launcher hatte ich auch mal getestet,
    finde aber, dass man diesen nicht im geringsten mit SPB Shell 3D vergleichen kann.
    Optisch & Funktionsmäßig ist der SPB Shell 3D nicht zu toppen!
    Leider ist der viiieel zu teuer :angry: :thumbdn:
     
  3. Wassilis, 22.04.2011 #3
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    @Andro Girl,hast du ihn denn getestet?Ich meine jetzt den SPB Shell 3D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
  4. Thief, 22.04.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also ich habe sowohl regina als auch shell ausprobiert ;-)
    Shell ist wie ich finde der beste launcher nach sense (wegen den widgets und so) und man kann keinesfalls den regina damit vergleichen!
    Die 3d animationen beim regina sind sehr spärlich und irgendwie ist da sganze design von dem regina so "dahingeklatscht" und gute widgets gibts auch nicht......
    also eigentlich darf man die beiden gar nicht miteinander vergleichen die unterschiede sind immens!
     
    Wassilis bedankt sich.
  5. Wassilis, 22.04.2011 #5
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich glaube ich werde dann mal den SPB antesten.Ist natürlich ein teurer Spass.Hoffe er läuft rund und es bewarheitet sich nicht das was ich von einigen gelesen habe mit Abstürzen und Lags.
     

Diese Seite empfehlen