Register Kontakte fehlt in der Samsung-Standard-ICS-Telefon-App

krid.of-k schrieb:
Hallo zusammen,

die Antwort liegt doch so nahe :ohmy:
Oben auf Favoriten tippen und dann die Favoriten mit nach oben wischen weg schieben, dann erscheinen auch irgendwann alle Kontakte.

Also da kann ich wischen wie ich will, "Alle Kontakte" erscheinen da nicht.
 
Ja aber bei mir nur die zuletzt häufig angerufenen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
imark schrieb:
Vielen Dank :thumbsup:
Das ist ja wenigstens ein bisschen näher dran. Aber warum wurde denn der obere Querbalken so reduziert? Weiß das jemand? Ich finde, das ist ja eher ein Rückschritt ...

Ich denke mal, das haben sie getrennt, weil es ja zwei verschiedene Apps sind. So wäre es ja redundant wenn man aus beiden Apps zum selben Ziel kommt. Aber wie schon erwähnt, in anderen Firmwareversionen ist das wieder vorhanden.
 
Ja, die werden bei mir auch angezeigt.
Aber nicht "Alle Kontakte".
 
Vielen Dank! Aber bei mir erscheinen da nur die zuletzt angerufenen Telefonnummern ...
 
macora schrieb:
Liebe Wissende,
ich bin ein absolutes Greenhorn und habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt mit Betriebssystem Adroid 4.0.3.
Wie auch immer ich es geschafft habe, ein Button ist weg und ich würde es gerne wieder rückgängig machen.
Da hast du dir offensichtlich eine ICS-Version ausgesucht, bei der diese Funktion bzw. dieser Button noch nicht (wieder) implementiert war. Jüngere ICS-Versionen, bei mir z.B. LPQ, aber das gilt auch für andere, haben diesen Button wieder.


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-12-18-29-13.png
    Screenshot_2012-08-12-18-29-13.png
    11,2 KB · Aufrufe: 460
toscha42 schrieb:
Da hast du dir offensichtlich eine ICS-Version ausgesucht, bei der diese Funktion bzw. dieser Button noch nicht (wieder) implementiert war. Jüngere ICS-Versionen, bei mir z.B. LPQ, aber das gilt auch für andere, haben diesen Button wieder.


Ciao
Toscha

Kann es auch sein, dass Du einen Launcher drauf hast und es daran liegt?

Saminchen
 
also man könnte auch einfach die menu-taste drücken (innerhalb der Telefon-app), da kommt man auch zu den Kontakten, zumindest ist das bei mir so ;-)
 
Floh90 schrieb:
also man könnte auch einfach die menu-taste drücken (innerhalb der Telefon-app), da kommt man auch zu den Kontakten, zumindest ist das bei mir so ;-)

Ja, bei mir auch - siehe #18 (permalink)
 
oh Entschuldigung, dass muss ich wohl überlesen haben - man möge mir verzeihen :)
 
:flapper: Es gibt seit 4.0.3 keine Registerkarte mit Kontakten ...im Tastenfeld
Dafür kann man jetzt über die Menütaste (u.links) "alle Kontakte" aufrufen.
D.h. sowohl unter Favoriten, als auch unter Tastenfeld.

:) Hoffe weitergeholfen zu haben
 
Andy_Gun schrieb:
:flapper: Es gibt seit 4.0.3 keine Registerkarte mit Kontakten ...im Tastenfeld [...]

:) Hoffe weitergeholfen zu haben

Ja natürlich, weil du auch der Erste mit diesen Aussagen bist. ;)
 
Vielen Dank für Eure Beiträge. Die Menütaste funktioniert natürlich auch - dann kommt ein Punkt "Alle Kontakte". Aber das mit dem Querbalken war einfach bequemer und angenehmer - ich werde wohl auf das nächste Firmware-Update warten müssen ...
Vielen Dank noch mal! :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten