1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Registrierung bei Archos

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von der_Asterix, 13.02.2011.

  1. der_Asterix, 13.02.2011 #1
    der_Asterix

    der_Asterix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo,

    als ich mein Archos 70 IT bekam , wollte ich es bei Archos registrieren....aber bei der Registrierung wurde mir angezeigt das die Seriennummer schon vergeben sei......


    Was kann ich tun?

    Wozu ist die Registrierung notwendig? Hat man irgendwelche Vorteile davon bzw irgendwelche Einschränkungen, wenn man nicht registristriert ist.....

    Wobei.... mein Gerät ist ja eigentlich registriert....

    Sollte ich Eurer Meinung noch aktiv werden und mich an Archos wenden?
     
  2. dabayer, 13.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    schau doch mal in deinen archios account ob es ned zufällig dir schon zugeornet ist...

    also sollte schon auf dich sein. ist wennste mal reperatur oder dergleichen brauchst
    glaub die registrierung braucht man auch wenn man den archois eigenen markt benutzen will (bin mir nicht mehr sicher da ich gleich uf google gegangen bin ;))
     
  3. der_Asterix, 13.02.2011 #3
    der_Asterix

    der_Asterix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Nein bei meinen Account war das Gerät nicht auffindbar... ich habe mal an denh webmaster geschrieben... sonst hat man ja auch keine Chance.... es sei denn man benutzt irgendwelche kostenpflichtigen Hotlines
     
  4. Subway, 07.06.2011 #4
    Subway

    Subway Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge
    Das gleiche Problem habe ich auch....komisch
     
  5. der_Asterix, 07.06.2011 #5
    der_Asterix

    der_Asterix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Ich habe es bis jetzt nicht gelöst, eine Mail an Archos blieb ohne Rückantwort..... ich kann so auf alles zugreifen, auf den Archos Markt, auf Googlemarkt.

    Ich vermute das der verkäufer es schon mal an hatte und es dabei registriert hat bzw das im schlimmsten Fall das Gerät schon beim anderen Kunden war, der es registriert hat und es dann zurückgeschickt hat....
     

Diese Seite empfehlen