1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Registrierung für mobiles Netzwerk vergessen?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Max, 26.06.2011.

  1. Max, 26.06.2011 #1
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo Leut,

    ja leider ich schon wieder.
    Sagt mal ist es möglich das die Registrierung des mobilen Netzwerkes vom Streak mal vergessen (verloren geht) wird? Habe es des öfteren das der Datenzugriff nicht aktiviert wird. Muß dan den Netzbetreiber neu auswählen damit es wieder läuft.

    Gruß
    Max
     
  2. Georgius, 26.06.2011 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Wenn Du meinst das es von Wan nicht auf Mobilfunk umschaltet ist das gut bekannt. Da hilft auch das ein und ausschalten des Flugmodus.
     
    Max bedankt sich.
  3. Max, 26.06.2011 #3
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo Georgius,

    danke für Deine Antwort!
    Das war aber nicht das was ich meinte. Werd versuchen es etwas präzieser zu erklären. Also bei meinem Streak sind die Drahtlosnetzwerke ständig deaktiviert. Nur bei Bedarf wird das gewünschte dann aktiviert. Jetzt ist es mir einige male passiert, daß mobiles Netzwerk sich nicht aktiviert. Der Haken in den Einstellungen ist gesetzt, es erscheint aber kein Symbol in der Statusleiste und Internetzugriff schlägt auch fehl. Ich muß dann die Option 'Netzwerke suchen' ausführen und dann wird das entsprechende wieder registriert, danach läuft es dann wieder.

    Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen