1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Registrierung

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von naras4, 28.12.2009.

  1. naras4, 28.12.2009 #1
    naras4

    naras4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hallo,
    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Liquid.
    Ich möchte mich gern registrieren auf der Acer Homepage wegen der Garantie, nun meine Frage wo bekomm ich den die Seriennummer meines Liquid her.
    Danke im voraus.:)
     
  2. noXan, 28.12.2009 #2
    noXan

    noXan Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Steht unter dem Akku, oder auf der Unterseite der Innenverpackung

    Mfg René
     
  3. naras4, 28.12.2009 #3
    naras4

    naras4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Danke für die rasche Antwort,welche Nummer ist jetzt da gemeint,es gibt Part.No./IMEI Nr./SNID Nr./ und auf dem Deckel steht noch eine 6 stell.Zahl.
     
  4. Phenom, 28.12.2009 #4
    Phenom

    Phenom Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ich nehm an es ist die SNID Nr.
    SN steht ja oft für serial number, also könnte des passen.
     
    naras4 bedankt sich.
  5. noXan, 28.12.2009 #5
    noXan

    noXan Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2009
    SNID wars glaubich......

    hab bei meiner Registrierung alles durchprobiert ;)

    Aber denk es wird so sein:
    Acer Product Advisory
     
  6. naras4, 29.12.2009 #6
    naras4

    naras4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hallo,habe mich mit der SNID Nr. registrieren wollen, aber ich habe immer eine Fehlermeldung erhalten,man muß die mit 22 seitige mit Buchstaben und Zahlen hernehmen,das ist die letzte Zahlenfolge ganz unten,jetzt hat es funktioniert.:)
     

Diese Seite empfehlen