1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

reicht das P?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von Holgerbaer, 02.06.2012.

  1. Holgerbaer, 02.06.2012 #1
    Holgerbaer

    Holgerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich werde mir nächste Woche ein neues Smartphone leisten. Eigentlich sollte es ja das P werden, nur hab ich jetzt gesehen das Amazon Marketplace das S für fast den gleichen Preis raushaut. Mich schreckt zwar der große Bildschirm, andererseits lockt mich das mehr an Speicher und die schnellere CPU. Mich würde nun interessieren ob man die schnellere CPU gravierend merkt, oder ob das P ausreicht.
     
  2. Android beta gama D, 03.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hallo erstmal
    Könnest du dir beim erstellen von Beiträgen mehr mühe geben was die überschrift angeht.
    Zu deiner Frage es kann dir niemand deine entscheidungen abnehmen, wir können dir nur empfehlungen geben.
    Für was würdest du das P einsätzen wollen ?
     
  3. Holgerbaer, 03.06.2012 #3
    Holgerbaer

    Holgerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Tut mir leid, für meine unzreichende Fragestellung.

    Ich möchte mit dem P spielen, fotografieren, Geocachen, Podcasts hören (mit Podkicker Pro). Filme schauen werde ich mit dem Gerät eher nicht.

    Holger
     
  4. Android beta gama D, 03.06.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Spielen kannst du damit, klar irgendwan kommt die GPU auch an ihre grenzen. Fotos sehen für eine Smartphone Cam gut aus klar sobald es richtig dunkel wird kommt nicht mehr viel rüber.
    Dafür solltest du dann er auf Spiegelreflex Cams setzen wenn dir das so wichtig ist.
    Und der rest sollte das P auch gut drauf haben.
     
  5. Holgerbaer, 03.06.2012 #5
    Holgerbaer

    Holgerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Dankeschön. Das es eine Handy Cam nicht mit meiner Spiegelreflex aufnehmen kann ist mir klar. Mir geht es da auch nur um den schnellen Schnappschuß zwischendurch.

    Wird wohl das P werden :)
     
  6. Android beta gama D, 03.06.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Für ein Foto ab und zu ist das P ordentlich nicht viel besser oder schlechter als andere Geräte.
     
  7. Holgerbaer, 03.06.2012 #7
    Holgerbaer

    Holgerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Solange es besser als mein Huawei X5 ist soll es mir recht sein...
     
  8. Android beta gama D, 03.06.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hust das das ganz bestimmt wenn du nicht grade ein Montags-P bekommst.
     
  9. Gizzmo, 03.06.2012 #9
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Bei allem, was ich bisher gesehen hab, sind die Fotos in den Details besser als Xperia S und HTC One S.
    Nur das Rauschen scheint stärker zu sein, vielleicht filtert Sony beim P einfach weniger.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  10. Ollli33, 03.06.2012 #10
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    also ein Punkt den ich immer und immer wieder lese, da muss ich mal meinen Senf zu geben:

    Schnappschussqualität... Hallo?! Die Bilder die eine Handycamera, insbesondere die neueren Xperias (im Moment ray, später P) machen sind schlichtweg geil! Und nix anderes. Einzige Ausnahme: Aufnahmen in totaler Finsternis, aber wer macht das schon?! Also das ist weit über Schnappschussaualität, für mich ist das bereits eine vollwertige Kamera!

    Und die HD Aufnahmen bereits in 720 p, ich bin einfach schwer begeistert.
     
  11. Dukeks, 03.06.2012 #11
    Dukeks

    Dukeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.08.2010
    @Olli33
    Ein Stabilisator für Videoaufnahmen hätte dem Xperia P nicht geschadet. Ich finde die Videos eher mäßig. die Fotoqualität ist aber wirklich sehr gut.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen