1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reicht der interne Speicher für eine navi app?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von baselutea2, 14.02.2012.

  1. baselutea2, 14.02.2012 #1
    baselutea2

    baselutea2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo ich bin kurz vor der entscheidung mri einen base lutea 2 zu holen mit der aktion von base für 17€ im monat. Da ich das Handy hauptsächlich fürs internet brauche und es als navi benützen möchte ist meine frage ob der interne speicher für eine navi app reicht ?!?! Spiele usw sind mir nicht wichtig. Bitte um schnelle antorten danke im vorraus LG
     
  2. SlowFast, 14.02.2012 #2
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Das is kein Problem, die Karten (so du denn Offlinekarten nutzen möchtest) werden auf der SD gespeichert und die meisten NaviApps sind nicht sonderlich groß. Mal abgesehen davon kann man ja auch die App selbst auf die SD auslagern.

    Ich hab mir damals bei ALDI die Medion Version vom Lutea 2 für 199 € geholt, weil dort die GoPal NaviApp inklusive Lizenz und die Scheibenhalterung fürs Auto schon dabei waren...
     
  3. udo7777, 14.02.2012 #3
    udo7777

    udo7777 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    BLUBOO MAYA
    Auf diesen Handy bekommst Du mehrere Navi-Apps am laufen. Wie schon gesagt wurde, kann man diese Auslagern.
    Ich selbst habe IGO8 mit Blitzerpois als Navi-Programm. Gooooiiiiilllll :thumbsup:


    Gruß Udo7777
     
  4. baselutea2, 14.02.2012 #4
    baselutea2

    baselutea2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Danke schonmal für die antworten =) also dass man die verschieben kann wusste ich aber meine frage war ob der interne speicher von weniger als 1gb reicht um eine navi app zu installieren. Aber wenn ihr meint dass es geht werde ichmir das handy holen :) aber ihr seit sicher oder ??
     
  5. SlowFast, 14.02.2012 #5
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich zitier mich mal selbst:

    darüber hinaus hab ich noch Navigon select und Telmap drauf...
     
  6. FelixL, 14.02.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

    Das geht sicher. Übrigens hat man auch 14 Tage Rückgaberecht bei nicht direkt im Shop gekauften Handys/abgeschlossenen Verträgen.
     
  7. baselutea2, 14.02.2012 #7
    baselutea2

    baselutea2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Ok dann bedanke ich mich mal=) ich wollte nur auf nummer sicher gehen :D nicht dass ich mir das handy hole und dann unzufrieden bin :p ihr könnt es bestimmtverstehen =) Lg danke nochmal
     
  8. udo7777, 14.02.2012 #8
    udo7777

    udo7777 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    BLUBOO MAYA
    Mal die Geschichte richtig stellen!
    Du hast bereits eine 2GB SD-Karte im Handy. Die Navisoft wäre für den internen Speicher zu groß. Es lagert nur die App im internen Speicher.


    Gruß Udo7777
     
  9. SlowFast, 14.02.2012 #9
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Die App ist die Software und ist nicht zu groß!

    Die Kartendaten (so man denn überhaupt welche hat) lagern auf der SD
     
  10. Baloohund, 05.06.2012 #10
    Baloohund

    Baloohund Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo SlowFast,
    wie hast Du Navigon Select auf P 4310 zum Laufen bekommen. Es wird beim Laden angezeigt, daß es kein zugelassenes Gerät sei. Ich bin Telekom Kunde. Vielen Dank für eine Info.
    Gruß Baloohund
     
  11. SlowFast, 06.06.2012 #11
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich hab mich auch gewundert, aber bei genauem lesen der Beschreibung im Market (GooglePlay) fällt einem auf, dass andere Geräte als die aufgezählten nur mit MobilCom-D1 und noch nem anderen Betreiber kostenlos sind...
     

Diese Seite empfehlen