1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vladi12, 10.06.2012 #1
    vladi12

    vladi12 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich dachte ich kaufe mir samsung galaxy nexus ich habe auch gehöhrt das mann keine speichekarte rein machen kann. Reicht euch die 16 gb und wie viel speicher hat man für musik und apps
     
  2. Keti, 10.06.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Mir reicht es. 13.33 GB sind frei, egal für was.
     
  3. Handymeister, 10.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    warum benutzt Du nicht die Suchfunktion? Und bitte lass mal Deine Shift-Taste reparieren. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert und kann ohnehin nicht allgemeingültig beantwortet werden:
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...interner-speicher-aus.html?highlight=speicher
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-speicher-ausreichend.html?highlight=speicher
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...6-oder-32-gb-speicher.html?highlight=speicher
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-werden-nur-angezeigt.html?highlight=speicher

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Keti bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nexus 5x 16 gb interner speicher ausreichend

    ,
  2. 16gb arbeitsspeicher reicht das beim Smartphone