1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

reihenfolge bei diashow

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von robuh, 02.08.2011.

  1. robuh, 02.08.2011 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo, kann ich bei einer diashow die reiehnfolge festlegen? Wollte gerade unsere urlaubsbilder anschauen, leider spielt der Foto player 3 die Bilder rückwärts ab, soll heissen erbeginnt mit dem jüngsten.

    Jemand eine Idee?

    Gruss robuh
     
  2. dasDirk, 02.08.2011 #2
    dasDirk

    dasDirk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    nimm die app quickpic...

    die zeigt dir ggfl. wenn deine cam gps hat noch in google maps den standort an...

    habe in der standarapp noch keine einstellung bzgl. der anzeigereihenfolge gefunden...
     
  3. warpghost, 03.08.2011 #3
    warpghost

    warpghost Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hatte exakt das gleiche Problem.. Bin aus diesem Grund auch bei QuickPic gelandet. Eine andere alternative habe ich noch nicht finden können.
     
  4. sunmax, 03.08.2011 #4
    sunmax

    sunmax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo,
    Ich habe diesbezüglich Acer kontaktiert. Sie haben das Problem bestätigt. Empfehlung: Verwendung einer anderen App - Quickpic nutze ich auch und es geht gut!
    Gruß sunmax
     
  5. robuh, 03.08.2011 #5
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Danke, funzt mit quicpic einwandfrei.

    Gruß

    robuh
     
  6. robuh, 04.08.2011 #6
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Und noch mal hallo mit einer anschlussfrage. Habe zwischen den Bildern auch ein paar videos. Diese habe ich dann immer manuell über quickpic angewählt. Hierzu wurden mir die auf dem Tag vorhandenen videoplayer angeboten, habe dann als Standard den moboplayer hinterlegt. Jetzt die frage wie kann ich das wieder ändern?

    Gruß robuh
     
  7. warpghost, 04.08.2011 #7
    warpghost

    warpghost Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - moboplayer - und dann da sowas in der art wie standardstart zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android diashow reihenfolge

    ,
  2. samsung tablet diashow reihenfolge