Reihenfolge der Kalender

V

vps

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hej!

Ich hab mir gestern den "Corporate Sync" eingerichtet und Mails und Kalendereinträge wandern auch einwandfrei zwischen Android und Exchange hin und her. Was mich ein wenig wundert: wenn ich nun auf dem Defy einen neuen Termin anlege, dann wird standardmäßig der Exchange-Kalender als Ziel ausgewählt, und nicht der von Google. Ich glaube, ich möchte es umgekehrt, habe aber noch keine Stelle gefunden, wo ich den Standard ändern kann.

Tipps?

vps
 
Bin gerade auf diesen Fred gestoßen. Ich habe das gleiche Problem, hast Du eine Lösung gefunden?

Thomas
 
Thomas, ich benutze seit einiger Zeit den Business Calendar beta und wenn ich dort einen Termin eingebe, dann nimmt er als Standard den Kalender, in dem ich das vorherige Mal den Termin anlegte. Paßt sich alsoan, mir gefällt 's so.

Der Kalender wird aber irgendwann mal Geld kosten.

vps
 
Danke, ich nutze derzeit den Touch Calendar, da kann man beim Eintrag erstellen wählen, in welchen Kalender dieser kommt.

Thomas
 
Mittlerweile muß ich sagen, daß der Touch Calendar bei Touch-Bedienung wild herumscrollt, so daß das gezielte Auswählen eines Tages zum Glücksfall wird. Somit ist er natürlich weitestgehend unbrauchbar. Ich werde jetzt auch mal den Business Calendar testen.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
M
Antworten
5
Aufrufe
5.300
ooo
O
Zurück
Oben Unten