1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reihenfolge der MP3 Tracks ist durcheinander

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von natascha_v_d_mark, 04.09.2011.

  1. natascha_v_d_mark, 04.09.2011 #1
    natascha_v_d_mark

    natascha_v_d_mark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    hallo,

    die rangfolge der mp3 tracks im player werden bei mir durcheinander abgespielt. vor kurzem noch war da alles in ordnung.

    ich kopiere den ordner mit den tracks titel01 bis titel09 ins telefon. in der anzeige des albums steht auch 01 bis 09. nur wird nach 01 der titel03 abgespielt usw.

    es ist bei allen ordnern jetzt so. vor kurzem habe ich schon öfter genau diese ordner genau so ins telefon kopiert und der reihe nach angehört.

    ich glaube, dass ich irgendwas am telefon verstellt habe.

    ich wäre sehr dankbar für hilfe
    ...natascha

    ach ja: bei musik ist das ja nicht so schlimm. aber bei hörbüchern ist das halt sehr nervig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2011

Diese Seite empfehlen