1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kiiwii83, 17.01.2012 #1
    Kiiwii83

    Kiiwii83 Threadstarter Junior Mitglied

    ... geht das?

    "Problem" ist:

    Ich habe Widgetsoid und Battery Indicator dauerhaft in der Statusleiste drin. Wenn nun Benachrichtigungen über Mails, Facebook etc kommen, dann sind die häufig zwischen drin oder oben drüber... Ich kann da nicht wirklich ein System erkennen.

    Kann ich die Reihenfolge irgendwie priorisieren? Am liebsten wäre mir, dass die beiden dauerhaften immer oben sind.

    Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen. Ich meine natürlich die Reihenfolge der Programme in der dunklen Leiste die man runterziehen kann :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android statusleiste reihenfolge