Reihenfolge mehreren passenden Resourcen?

L

Lightning2010

Neues Mitglied
8
Hallo allerseits
Ich habe eine hoffentlich kurze Frage: In Android ist es möglich für verschiedene Gegebenheiten (z.B. Display-Größen, Sprache,...), verschiedene Resourcen bereitzustellen (z.B. Layouts, Texte,...).
Gibt es dabei eine Reihenfolge welche Art von Resource verwendet wird wenn mehrere passen?

Ein (theoretisches) Beispiel:
Ich habe ein Tablet mit ICS. Die App stellt ein Layout für Geräte mit großen Bildschirmen bereit und ein Layout für Geräte mit ICS. Auf mein Tablet treffen jetzt beide Eigenschaften gleichzeitig zu. Welches Layout wird verwendet?

Gruß
-Lightning2010

PS: Mir ist auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
 
Habst gefunden. Danke.
-Lightning2010
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.077
jogimuc
J
B
Antworten
1
Aufrufe
799
swa00
swa00
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.795
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten