1. Lightning2010, 18.01.2012 #1
    Lightning2010

    Lightning2010 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo allerseits
    Ich habe eine hoffentlich kurze Frage: In Android ist es möglich für verschiedene Gegebenheiten (z.B. Display-Größen, Sprache,...), verschiedene Resourcen bereitzustellen (z.B. Layouts, Texte,...).
    Gibt es dabei eine Reihenfolge welche Art von Resource verwendet wird wenn mehrere passen?

    Ein (theoretisches) Beispiel:
    Ich habe ein Tablet mit ICS. Die App stellt ein Layout für Geräte mit großen Bildschirmen bereit und ein Layout für Geräte mit ICS. Auf mein Tablet treffen jetzt beide Eigenschaften gleichzeitig zu. Welches Layout wird verwendet?

    Gruß
    -Lightning2010

    PS: Mir ist auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
     
  2. DieGoldeneMitte, 19.01.2012 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

  3. Lightning2010, 19.01.2012 #3
    Lightning2010

    Lightning2010 Threadstarter Junior Mitglied

    Habst gefunden. Danke.
    -Lightning2010