1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reihenfolge, root,rom usw.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von BarcadiGirl87, 18.01.2012.

  1. BarcadiGirl87, 18.01.2012 #1
    BarcadiGirl87

    BarcadiGirl87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hi,
    also mein Ziel ist es auf mein Desire Android 2.3 original room + link2SD zu bekommen.
    Also die Anleitung für Android 2.3 und rooten bzw link2SD hab ich bereits.
    Ausgehend von, Desire ohne root mit orginal T-mobile Android 2.2, also ich hab bis jetzt nichts geändert. Auf Grund der verschiedenen Anleitungen bin ich etwas verwirrt über die Reihenfolge. Brauch ich root für android 2.3 schon ? Oder kann ich erst android 2.3 installieren dann rooten mit link2SD usw.
    Oder ist es egal weil root ja eh bestehen bleibt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  2. Mr. Watson, 18.01.2012 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
  3. BarcadiGirl87, 19.01.2012 #3
    BarcadiGirl87

    BarcadiGirl87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Also ist es egal, dass ich ne ROM von HTC verwende ? Das hört sich immer so an als ob man nur vorher rooten müsste um ein custom rom aufzuspielen.
    MfG
     
  4. Mr. Watson, 19.01.2012 #4
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Du musst erst rooten,dabei wird ein Recovery installiert. (Am besten 4ext ! Custom-Recovery)
    Danach kannst du dir jedes Rom runterladen und per Recovery installieren. Eventuell noch eine ext. 3 oder ext.4 Partition auf der SD-Karte anlegen.
     

Diese Seite empfehlen